Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
joa das erste ist ganz cool. Das 2. ziemlich dolle lahm. GiaA>Pelican
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLx
achso twisty: fahrstuhlmusik? bei dir 😉
Nein nur Mogwai spielen diese Musik^^
--
Hab mich mal Bisschen mehr mit Ektomorf beschäftigt 😉 Finde „Redemption“ einfach nur Klasse!!
--
TwistOfFateNein nur Mogwai spielen diese Musik^^
Halte ich für ein Gerücht 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Eher so: Mogwai sind die Meister dieses Genres.
Meister der Fahrstuhlmusik, oder auch König der Langeweile.
Welch ehrenvoller Titel
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirustrolololol
der name mogwai scheint dich förmlich anzuziehen, so oft wie du sie niedermachst 😉
ontopic: ich habe converge wiederentdeckt nach einer langen hörpause 🙂 einfach richtig richtig geil.
Genau, ich hab mir ein Alarmscript geschrieben das mich unverzüglich dazu zwingt die Wahrheit zu verkünden um die verirrten Schäfchen zu retten.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdachte ichs mir doch…
nach dem die hier in nen fred vorgestellt worden sind…
Fyrnask
Pixies, ganz klar, musste mir erstmal deren ersten 2 Scheiben plus EP besorgen. Toller Sound!
--
bornbibschnach dem die hier in nen fred vorgestellt worden sind…
Fyrnask
Jo ich auch , wollte mir de die hard v bestellen und sah dann aber dass der versand 12 eusen kostet…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.