Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
AcidQueenHab sie ja auch gestern zum ersten mal gehört und bin ebenfalls ziemlich begeistert! 😀
.
Ich bin vor 1, 2 Monaten auf YT zufällig über die Band gestolpert und war echt begeistert. Hatte aber bis neulich nur die LP gefunden. Vor ein paar Tagen hat mich dann ein Post in diesem Forum an die Band erinnert. Nochmals bei ebay reingeschaut, die CD entdeckt und für 9 € alles dingfest gemacht 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Schon etwas „länger“ her, trotzdem sau gourmet
http://www.youtube.com/watch?v=bxo1N-x1HbQ&list=PL47BECD8CC17FDD40&index=23
--
Kamehameha aus Schottland. Soweit ich weiß sind die sogar noch ohne Plattenvertrag. Musikalisch ists auch keine Offenbarung, technisch solider Death Metal mit verschiedenen Einsprengseln (evtl passt Metalcore).
Aber alleine die Songtitel (zB „Wolverine could beat Superman in a Fight“, „Who’s the Faggot with the Tuba“ oder „Titch Bits“) zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
http://www.reverbnation.com/kamehameha
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich habe eine sehr geile schwedische Band entdeckt: NOCTURNAL RITES…
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINERedeemerIch habe eine sehr geile schwedische Band entdeckt: NOCTURNAL RITES…
nicht wahr 😆
--
Jesus_Fistnicht wahr 😆
Warum??
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINERedeemerIch habe eine sehr geile schwedische Band entdeckt: NOCTURNAL RITES…
Haben ein paar nette Alben die keinem weh tun.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Villeicht… Aber ihre Musik ist sehr toll !! Außerdem,sie haben einen sehr talentierten Sänger!!!
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorWie recht du damit einfach hast. Wobei ich die letzte auch ziemlich gut fand – mit dem alten Shouter hätts ne große Chance gehabt, in den Jahrestop3 zu landen bei mir
Japp, bei mir ebenfalls. Kann mich leider nich wirklich mit seiner Stimme anfreunden, obwohl ich das aktuelle Album auch nicht schlecht finde.
Glaub ich bin seit diesem WE Jennifer Rostock süchtig 😀
Ich find ihr neues Album so dermaßen genial, komm gar nich drauf klar, ohne Witz 😀
Sie is die niveauvolle Version der Crackhuren und das ist sogar richtig gut. Ich hab meinen Spaß 🙂
Kekal aus Indonesien. Die gibts wohl schon ewig (1995/1996) und deren Musik lässt sich auch schwer einordnen, weil die wohl gerne experimentieren. Bewegt sich grob zwischen Black Metal und…allem anderen 😆 Aber Black Metal scheint neben dem ganzen Experimentkram am öftesten durch.
Und auf deren Website kann man sich auch 3 Alben für lau holen, um sie mal anzutesten:
Edith sagt: das neueste Zeug ist allerdings elektronische Musik, also nicht erschrecken.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -PogopuschelYour Demise waren so viel besser mit dem alten Shouter. Hör dir unbedingt die „Ignorance Never Dies“ an, durchgängig gut.
Ja, gefällt mir auch besser 🙂
Zwar ist es schon ein wenig länger her und die Band kennen nicht wenige, die sich mit Musik aus dieser Ecke beschäftigen, aber egal
Opeth:
Aufmerksam geworden auf sie geworden bin ich durch die Review über „Heritage“, welches mir gar nicht gefallen hat bzw. dem ich einfach nichts beim ersten Hören abgewinnen konnte.
Aber dann hab ich mir mal, dank einiger Posts hier, „Still life“ von 1991 besorgt und hallejulah, was ein scheißgeiles Album…ich kann es mir immer und immer wieder anhören 😀http://www.youtube.com/watch?v=cJ9rbJcPyTA
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingStill Life ist von 1999 und herzlichen Glückwunsch dazu ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.