Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
AbbadornEisenpimmel!
Grandiose Band. Die Füße hoch, Fernseh an, Arschlecken ist super.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
asgard1980@Nezy,
zu den Mastodon Alben. Sind alle ausnahmslos zu empfehlen oder gibt es auch eine Platte, die man eher liegen lassen sollte? Hab mir The Hunter bestellt, diese sollte ja nun auch nicht die einzige Mastodon CD in meinem Schrank bleiben.
Du kannst ausnahmslos jede Platte von Mastodon bedenkenlos kaufen.
Meine Favoriten neben der Hunter sind Blood Mountain und Crack the Skye.
Remission ist etwas sumpfing, kommt man nicht ganz einfach rein, ist aber keinenfalls ein schwaches Album.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?…
--
asgard1980@Nezy,
zu den Mastodon Alben. Sind alle ausnahmslos zu empfehlen oder gibt es auch eine Platte, die man eher liegen lassen sollte? Hab mir The Hunter bestellt, diese sollte ja nun auch nicht die einzige Mastodon CD in meinem Schrank bleiben.
Zu Hypocrisy (saros) sei zu sagen. Gute Band mit sehr guten Songs/ Alben. Allerdings eher die Alben vor dem Zwischenzeitlichen Bandende 1997. Gerade Abducted und The FInal CHapter sind Klasse Alben.
Naja auch wenn sie von vielen gelobt wird finde ich die Crack The Skye ziemlich langweilig. Langweiliges Gegniedel mit zahmen langweiligem Gesang.
Sonst ist die Remission halt die Hardcorelastigste, die Leviathan mit Abstand die beste dank der gekonnten Verbindung aus Härte und Songwriting, die Blood Mountain geht dann schon mehr in die progressive Richtung und nimmt noch mehr Härte weg, aber ist auch noch sehr gut. Würde dir wohl als nächstes die Leviathan und Blood Mountain ans Herz legen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEinfach nacheinander alle kaufen, wobei „Crack The Skye“ natürlich klar die Beste ist. Nehmen sich aber alle nicht viel.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“mountains_of_trashdie band „wight“ aus darmstadt… wie ne perfekte mischung aus led zeppelin und black sabbath.
http://www.myspace.com/wightismSehr gute Band, vor Jex Thoth gesehen und haben überzeugt.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelNein vor allem oben das Cover ist echt unglaublich schlecht gemacht. Billige Keyboards, irgendne Trulla und ganz viel rosa Feenstaub. Und mit Epik hat das nun wirklich gar nichts zu tun. Epik gibts hier
Danke Schatzi ♥
Saros hat sowas von keinen Plan, haha.
--
Ganz ein harter boy =)
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Reg dich ab Bübchen. Auch du wirst irgendwann die göttliche Erhabenheit von Bathory zu würdigen wissen.
--
Glaub ich nicht, will ich nicht. Er ist seiner nicht würdig. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nur mal so zwischendurch… habe ich JEMALS gesagt das Bathory scheiße ist?
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeasgard1980
Zu Hypocrisy (saros) sei zu sagen. Gute Band mit sehr guten Songs/ Alben. Allerdings eher die Alben vor dem Zwischenzeitlichen Bandende 1997. Gerade Abducted und The FInal CHapter sind Klasse Alben.
+ Osculum Obscenum!!!!
Joa das ist zwar super hat aber nicht den typischen Hypocrisy Character. Der stellte sich erst ab der Fourth Dimension ein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wurst… Das Ding is TOP!!!
Hab ich doch auch gesagt du Depp…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.