Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Mein Problem ist eher, dass das Reinstellen aller Neuentdeckungen dass hier in einen totalen Spamthread verwandeln würde.
Ich hab zB alleine gestern und heute 8 neue Gruppen für mich entdeckt, und ich denke dass geht auch Andren so--
Highlights von metal-hammer.deDarum heissts ja GUTE Neuentdeckungen, also poste ich auch nur Zeug was richtig gut ist.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BathorTrotzdem heißt der Thread hier nicht „Forumstoilette“.
Das ist etwas übertrieben, aber ihr hört ja auch net gerade das feinste vom feinsten ( schon mal davon gehört das net jeder das gleiche hört ??? ), hauptsache mir gefallen die sachen die ich poste, im übrigen ists mir auch egal wie ihr das seht, ich sehs auch net ein mich wegen allem zu rechtfertigen !!!
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Metalhead66125Das ist etwas übertrieben, aber ihr hört ja auch net gerade das feinste vom feinsten ( schon mal davon gehört das net jeder das gleiche hört ??? ), hauptsache mir gefallen die sachen die ich poste, im übrigen ists mir auch egal wie ihr das seht, ich sehs auch net ein mich wegen allem zu rechtfertigen !!!
Falsch wir hören wirklich nur das feinste vom feinsten, sonst nix 😀
--
TwistOfFateFalsch wir hören wirklich nur das feinste vom feinsten, sonst nix 😀
II
--
Also ich habe für mich die Band Panzerballett entdeckt, die ich ganz gut finde!
Ist nicht direkt Metal, aber ne mischung aus Metal und Jazz, eigentlich ganz cool!!!Gruß DeathPower
--
Do you thinking what a Wounderfull World? You are full of ShitMetalhead66125Das ist etwas übertrieben, aber ihr hört ja auch net gerade das feinste vom feinsten ( schon mal davon gehört das net jeder das gleiche hört ??? ), hauptsache mir gefallen die sachen die ich poste, im übrigen ists mir auch egal wie ihr das seht, ich sehs auch net ein mich wegen allem zu rechtfertigen !!!
Terry Pratchett lässt oftmals, das sei dir an dieser Stelle ans Herz gelegt, anklingen, dass Menschen, die drei oder mehr Ausrufufezeichen nutzen, eine gewisse mentale Instabilität vorweisen. Vergleiche dazu:
Das ist eine Sache, der Terry offenbar eine gewisse Bedeutung beimißt.
Aus eigener Erfahrung weiß man, daß der zwanghafte Einsatz mehrerer aufeinander folgender Satzzeichen eher bei jungen und/oder unerfahrenen Schreibern auftritt.
Terry assoziiert außerdem eine gewisse mentale Instabilität damit:„‚Multiple exclamation marks,‘ he went on, shaking his head,
‚are a sure sign of a diseased mind.'“
— in „Eric(!Faust)“
(In der offiziellen Übersetzung dann:
„Drei Ausrufezeichen“, fuhr er fort und schüttelte den Kopf.
„Sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“)„Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.“
— in „Reaper Man“/ „Alles Sense!“
(In der Übersetzung: „Fünf Ausrufezeichen
— sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung.“)„‚And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'“
— in „Maskerade“/ „Mummenschanz“
(In der Übersetzung: „Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt?
Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die
Unterhose auf dem Kopf trägt.“)Jetzt redest du schon über Terry Pratchet. Das wird ja immer besser mit dir! 🙂
--
What the Hell?
Danke, jetzt hab ich wieder etwas vollkommen sinnloses gelernt! (diesma nur ein ausrufezeichen)--
Do you thinking what a Wounderfull World? You are full of ShitTwistOfFateFalsch wir hören wirklich nur das feinste vom feinsten, sonst nix 😀
Ausser Lazi vieleicht.
:haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgAusser Lazi vieleicht.
:haha:
Ich glaube du hast ein völlig falsches Bild von mir und der Musik die ich so höre. 😥
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wassermanns Fiebertraum.
Der Name klingt,als würde man mittelalterinspirierten Kiffer-Folk spielen, Album-Cover und -titel erinnern an die 80er-Taten einer Krautrockband, in echt gibt es aber schönen instrumentalen Post-Rock.http://www.youtube.com/watch?v=-RH9SEe7mLg
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Nö du machst das schon ganz gut so <3 *während der trostspendenden Umarmung nen "Kick me" kleber aufn Rücken mach*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Du bist einfach der Beste Mr. Skarrg. Wer in deinen Armen nicht all seine Sorgen vergisst muss gestörrt sein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Genau so, in meinen Armen kannst du alle Sorgen vergessen. Nichts böses wird dir je widerfahren!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.