Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,776 bis 5,790 (von insgesamt 7,336)
  • Autor

Ardor

Was ist von den Melvins eigentlich noch empfehlenswert? Die Houdini ist die einzige sich in meinem besitz befindliche..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #4907107  | PERMALINK

Hati

palezWurde ja auch mal Zeit. 🙂

Das klingt ja so, als ob du uns das schon ewig näherbringen wolltest… Auf DD bin ich letztendlich durch die liebevoll gestaltete Fanpage gekommen.

Aktuell:
    http://www.youtube.com/watch?v=MJf3PEFqh3k

So gut!!!

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #4907109  | PERMALINK

Kosmonaut

ArdorWas ist von den Melvins eigentlich noch empfehlenswert? Die Houdini ist die einzige sich in meinem besitz befindliche..

Also Prinzipiell würde ich dir erstmal alles empfehlen, was vor der Houdini kam, dazu kommt Stoner Witch und die aus diesem Jahr ist auch eigentlich klasse.
    Wobei, wenn ichs mir recht überlege sind alle Alben die ich kenne – und das sind alle bis inklusive The Bootlicker + die neue Scheibe – wirklich toll. Jedes auf seine ganz eigene Weise, denn alles was nach Houdini kam war sehr experimentell.
    Da fällt mir auf, ich sollte meine Alben des Jahres-Liste nochmal überdenken. :haha:

#4907111  | PERMALINK

mors lucis

Hört, staunt und huldigt!
    (instrumentales Progpostirgendwas, ich bin nicht so gut in Genrebeschreibungen)

http://www.youtube.com/watch?v=zY-VCQDgzX8

#4907113  | PERMALINK

palez

HatiDas klingt ja so, als ob du uns das schon ewig näherbringen wolltest…

Nicht direkt. Meine ausgedehnten Missionarszüge hatten eher die größtmögliche Masse an Konvertiten als Ziel als bestimmte Personen…wobei die beiden Bands schon ziemlich gut auf euren jeweiligen Musikgeschmack zugeschnitten sind, deswegen wunderte es mich, dass ihr sie erst jetzt entdeckt.

Von The Chasm brauche ich auch noch was.

#4907115  | PERMALINK

Tenalach

http://www.youtube.com/watch?v=fH6K932r0To

Gefällt mir!

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #4907117  | PERMALINK

GatesOfHorror

#4907119  | PERMALINK

Ardor

KosmonautAlso Prinzipiell würde ich dir erstmal alles empfehlen, was vor der Houdini kam, dazu kommt Stoner Witch und die aus diesem Jahr ist auch eigentlich klasse.
    Wobei, wenn ichs mir recht überlege sind alle Alben die ich kenne – und das sind alle bis inklusive The Bootlicker + die neue Scheibe – wirklich toll. Jedes auf seine ganz eigene Weise, denn alles was nach Houdini kam war sehr experimentell.
    Da fällt mir auf, ich sollte meine Alben des Jahres-Liste nochmal überdenken. :haha:

Okay, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.. :haha: Dann werd ich mal mit dem direkten Nachfolger und der neuen weitermachen. Danke. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4907121  | PERMALINK

Clemente

GatesOfHorrorhttp://www.youtube.com/watch?v=tortFmOupEY

Ganz cool spacig-bluesig, aber so richtig überzeugts mich jetzt noch nicht. Aber ein gutes Cover!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4907123  | PERMALINK

Ardor

Bei mir dürfte es Carlos Cipa sein, dessen Album man bis morgen noch auf der Denovali-Seite kostenlos runterladen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=EZBGpcRxTrs

--

Musiksammlung RYM
    #4907125  | PERMALINK

Kosmonaut

#4907127  | PERMALINK

mors lucis

Gestern thalanas oder wie die hießen, gesehen. Fand ich ja ziemlich geil.

Und inzwischen bin ich auch auf die Großartigkeit der Jungbluth-VÖ gekommen, ich Lahmarsch.

#4907129  | PERMALINK

Barney

ArdorBei mir dürfte es Carlos Cipa sein, dessen Album man bis morgen noch auf der Denovali-Seite kostenlos runterladen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=EZBGpcRxTrs

Ja geil, bei Denovali kann man sich echt sicher sein, dass es gut ist. Genau das richtige grade.

--

Halt dein Maul
    #4907131  | PERMALINK

Nik

Perfekt.

--

#4907133  | PERMALINK

AH

Wirklich gut, ja.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,776 bis 5,790 (von insgesamt 7,336)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.