Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Mandys Stimme ist fantastisch!!!
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Meine letzte Neuentdeckung ist Breakdown of Sanity mit dem Album Perception. Ich weiß die gibt es schon länger, habe sie aber erst jetzt entdeckt!:horns:
--
chugchug
Weiß gar nicht, warum ich die damals als „kacke“ abgestempelt habe…Du beantwortest dir doch die Frage schon selbst. 😉 Davon abgesehen dachte ich, dass das offensichtlich sei ;-P :aah:
FangehulMeine letzte Neuentdeckung ist Breakdown of Sanity mit dem Album Perception. Ich weiß die gibt es schon länger, habe sie aber erst jetzt entdeckt!:horns:
Geht schon in Ordnung so. Hier wird von niemanden erwartet, sich als Talentscout zu verdingen. Es geht um persönliche Neuentdeckungen 😉
Habe neulich Cerebral Bore und Benighted für mich entdeckt. Die Bands würd‘ ich jetzt nicht unbedingt in die Kategorie „megageil“ einordnen, dafür sind sie m.M.n. zu ersetzbar, doch für zwischendurch kommt das Gebolzen und Gegrunze ganz gut. Lyrics sind halt typisch Gore. Na ja. Gehört irgendwo auch dazu. 🙂
Benighted – Slut
Cerebral Bore – Entombed In Butchered Bodies
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDank des Just for Kicks Newsletters:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondDank des Just for Kicks Newsletters:
Nicht übel!:P
--
Waren mir Namentlich zwar schon ewig bekannt, hab sie aber irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt:
Vestiges--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Mustasch
Schön, wenn es noch Rock mit dicken haarigen Eiern gibt 🙂
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Höre mich seit stunden durch die songs der band…herrliche sache…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsbambiMustasch
Schön, wenn es noch Rock mit dicken haarigen Eiern gibt 🙂
Übrigens auch live eine sehr unterhaltsame Geschichte – kann ich nur wärmstens empfehlen.
Die Jungs sind auch schon in Bälde mit einem neuen Album am Start. Wird sicherlich wieder eine runde Sache.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Bei mir sinds
Overmars:
Sehr geil doomig düsterer Sludge mit guten Ideen.und Oranssi Pazuzu haben endlich mal richtig gezündet:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"hab ich auch vor einigen Tagen entdeckt…nur Cds bekomm ich nirgens aufgetrieben ausser in Schweden 🙁
--
Auf was is das jetz bezogen? Oranssi Pazuzu? Bekommt man doch ganz regulär bei Amazon und Ebay ect.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Overmars sind völlig super. Gut gemacht Lazi.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.