Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Vom Cover her hätte ich jetzt Sludge, Doom oder vergleichbares erwartet. Klingt aber recht gut, haben die noch mehr derartiges?
Noch was neues bei mir:
Zur Zeit mach ich den Softi 😛
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonVom Cover her hätte ich jetzt Sludge, Doom oder vergleichbares erwartet. Klingt aber recht gut, haben die noch mehr derartiges?
Noch was neues bei mir:
Zur Zeit mach ich den Softi 😛
[B.]
Gefällt mir. Hat was von späten VAST.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEEpischer Post/Math-Rock
Jardín de la Croix http://jardindelacroix.bandcamp.comRedeemer
Novembers Doom sind stark. Müsste ich mal wieder anhören.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenVielleicht nicht jedermann’s Sache aber die momentanen neuen Entdeckungen der Minx sind Bobaflex, Pop Evil und Rev Theory. Ob die nun ne GUTE Neuentdeckung sind liegt im Ohre des Hoerers 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxVielleicht nicht jedermann’s Sache aber die momentanen neuen Entdeckungen der Minx sind Bobaflex, Pop Evil und Rev Theory. Ob die nun ne GUTE Neuentdeckung sind liegt im Ohre des Hoerers 🙂
Rev Theory höre ich auch ab und an.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Sind alle drei nicht grandios aber als Hintergrundmucke geht es 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hm bei dir wundere ich mich ja auch, dass du schon seit Jahren hier unterwegs bist aber scheinbar sogut wie nichts von dem ganzen guten Kram der dauernt im forum geposted wird annimst. HAt mich schon immer ein wenig verwundert. Und dann kommst du hier mit sowas an. 😐
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Zwei Fragen, Lazi. Erstens, woher willst du den ersten Teil deiner Aussage wissen; kennen wir uns privat? Geschmack ist verschieden und mein Musikgeschmack war von Tag 1 in diesem Forum nicht mainstream, worauf ich recht stolz bin.
Zweitens, was genau willst du mit mit dem letzten Satz sagen?
--
Naja wenn ich mal sehe, dass du iwas musikalisches postest ist es meist Machine Head oder Ähnliches (mööp). Soll auch nichts heißen, ich wollts nur mal erwähnen weil es eben hier (und auf FB) iwie so rüberkommt.
Damit wollte ich sagen 2 nicht alzu besondere Bands die hier sogut wie nie erwähnt wurden.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was den hiesigen verbreiteten Musikgeschmack angeht, erscheint mir dieses Forum aber eher wie eine kleine Insel in den schier endlosen Weiten des Ozeans und nicht wie das Maß aller Dinge, lieber Lazi 😉 Und dass alle Jubeljahre mal jemand angespühlt wird, die/der damit nicht konform geht, ist so ungewöhnlich gar nicht.
Ich für meinen Teil bin froh, dass hier auch Leute verkehren, die diesem zum Selbstläufer mutierten „Hauptsache nix hören, was im Metal Hammer steht“-Zwang gegenüber resisstent sind 😉
Denn sonst würde das Forum hier in Windeseile zu einem von (musikalischer) Inzucht durchsetzten Eifel-Bauerndorf verkommen. Die ersten Anzeichen gibt es ja bereits.LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroWas den hiesigen verbreiteten Musikgeschmack angeht, erscheint mir dieses Forum aber eher wie eine kleine Insel in den schier endlosen Weiten des Ozeans und nicht wie das Maß aller Dinge, lieber Lazi 😉
Da stimme ich dir zu. Wenn man die Einkaufslisten und auch die Hörgewohnheiten anschaut, hören doch ziemlich viele das Gleiche.
--
Exterminate!Danke Saro 🙂
Ich versteh das also so, dass ich nicht true genug bin weil ich keine Bands hoere, die sonst niemand kennt. Sondern eher alteingesessene bekanntere Bands… (die meistens noch underground waren als ich begonnen habe sie zu horen aber das nur nebenbei). Ich bin also kein Metal-Hipster? Oh mann… wie drollig. :haha:Ich glaube nicht, dass ich mich für meinen Musikgeschmack rechtfertigen muss oder hier alle halbe Stunde nen YouTube Link irgendeiner Band rein stellen muss um als Metaller angenommen zu werden. Ich verliere keinen Schlaf drüber ob jemand meine Bands gut findet oder nicht 🙂 Und damit hat sich das hier dann auch 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.