Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Ich denke man wird irgendwann auch erwachsen und reifer, um nicht zu jedem Scheiss hier, seinen Senf dazu zu geben.
@saro und Minxi,
Schön gesagt. Sehe es genauso.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Fräulein MinxDanke Saro 🙂
Ich versteh das also so, dass ich nicht true genug bin weil ich keine Bands hoere, die sonst niemand kennt. Sondern eher alteingesessene bekanntere Bands… (die meistens noch underground waren als ich begonnen habe sie zu horen aber das nur nebenbei). Ich bin also kein Metal-Hipster? Oh mann… wie drollig. :haha:Ich glaube nicht, dass ich mich für meinen Musikgeschmack rechtfertigen muss oder hier alle halbe Stunde nen YouTube Link irgendeiner Band rein stellen muss um als Metaller angenommen zu werden. Ich verliere keinen Schlaf drüber ob jemand meine Bands gut findet oder nicht 🙂 Und damit hat sich das hier dann auch 🙂
Was redest du denn für einen Mist? Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es hier eben viel zu entdecken gibt und ich es einfach komisch finde wenn jemand so garnicht darauf anspringt (egal in welchem Bereich). Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund rumzuzicken.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SaroWas den hiesigen verbreiteten Musikgeschmack angeht, erscheint mir dieses Forum aber eher wie eine kleine Insel in den schier endlosen Weiten des Ozeans und nicht wie das Maß aller Dinge, lieber Lazi 😉 Und dass alle Jubeljahre mal jemand angespühlt wird, die/der damit nicht konform geht, ist so ungewöhnlich gar nicht.
Ich für meinen Teil bin froh, dass hier auch Leute verkehren, die diesem zum Selbstläufer mutierten „Hauptsache nix hören, was im Metal Hammer steht“-Zwang gegenüber resisstent sind 😉
Denn sonst würde das Forum hier in Windeseile zu einem von (musikalischer) Inzucht durchsetzten Eifel-Bauerndorf verkommen. Die ersten Anzeichen gibt es ja bereits.LG, Saro!
Volle Zustimmung.aber das is hier wie ixh finde scho immer so.egal ob das nun die Leute sind die ihren musik Geschmack für ultimativ halten oder alles verdammen was mehr wie 3 cds verkauft
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lazarus_132Was redest du denn für einen Mist? Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es hier eben viel zu entdecken gibt und ich es einfach komisch finde wenn jemand so garnicht darauf anspringt (egal in welchem Bereich). Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund rumzuzicken.
Jetzt mach hier mal halblang. Wer hier rumzickte und kritisierte warst DU nicht ich. Und das schien auch von den anderen so verstanden worden sein. Und pass ein bischen auf deinen Ton auf; das ist unnotig. Danke fur deinen Kommentar und deine Meinung, ich bin hier dann mal raus.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Wie man sich da nu so drüber aufregen kann. Ich habe lediglich ne Anmerkung gemacht und ne Frage gestellt. Warum man das jetz so aufbauschen muss entzieht sich meinem Verständniss.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Manche Menschen regen sich nunmal gern über unnötige Anmerkungen und dämliche Fragen auf. Müsstest du doch mittlerweile gemerkt haben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNicht jeder ist immer auf der suche nach der neuen tollen über geilen band und zieht sich hier jedes YouTube Video rein
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Suchen muss man nicht groß, hier wird massig Qualität gepostet. Quasi auf dem Servierteller ^^
Dann frage ich mich wozu man in nem Musikforum angemeldet ist. Hm aber OK, man kann sich hier ja auch alternativ mit zwölfjährigen rumstreiten. Das ist natürlich auch ein großer Spaß. :haha:
@jones: Genau das ist ja der Grund meiner Verwunderung gewesen und indirekt wars auch meine Hauptaussage.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das is viel unterhaltsamer^^
Edit:genug arschkriecher haben wir ja auch^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Durch den „Augur Nox“ Thread die Band Code entdeckt.
Das „Resplendent Grotesque“ Album gefällt mir ziemlich gut.
Die anderen Alben werd ich mir auch noch anhören.--
Total bescheuert, aber gut :haha:
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Gefällt
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDank Panja
Mechina
Gerade den Song finde ich ziemlich stark.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.