Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Vieeeeeel Gefühl und noch mehr Können!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Woods Of Ypres
Unglaublich emotionale und bewegende Musik. Wie konnten die nur so lange an mir vorbeigehen?
Klingt wirklich sehr gut 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWäre der Sänger nciht so kacke würde ich die auch mögen aber der zerstört mir iwie immer alles.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Kanntet ihr nicht? Unwahrscheinlich großartige Musik und gleichzeitig ein großer Verlust.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungLazarus_132Wäre der Sänger nciht so kacke würde ich die auch mögen aber der zerstört mir iwie immer alles.
Ey, wie wenig kannst du eigentlich. David Gold war einfach mal großartig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wolpertinger Unwahrscheinlich großartige Musik und gleichzeitig ein großer Verlust.
Da hast du recht.
--
Axe To FallEy, wie wenig kannst du eigentlich. David Gold war einfach mal großartig.
Bitte? Ich bin eigendlich recht stolz darauf nicht alles abzufeiern was der gemeine Pöbel für toll befindet.
Im Übrigen gehört zu einer Frage ein Fragezeichen, alter Freund. 😉
Ich kann ja verstehen wenn man die aus irgendwelchen Gründen mag aber mir hat der Gesang eben nichts gegeben. Ich empfand ihn stets als gekünstelt und ich konnte dem Typen eben die Emotionen nicht abkaufen. Es hat mich auch immer an dieses eine Lied erinnert… leider weis ich nicht wie es heißt oder wer der Sänger ist aber egal.
doch das hier:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Bitte? Ich bin eigendlich recht stolz darauf nicht alles abzufeiern was der gemeine Pöbel für toll befindet.
Im Übrigen gehört zu einer Frage ein Fragezeichen, alter Freund. 😉
Ich kann ja verstehen wenn man die aus irgendwelchen Gründen mag aber mir hat der Gesang eben nichts gegeben. Ich empfand ihn stets als gekünstelt und ich konnte dem Typen eben die Emotionen nicht abkaufen. Es hat mich auch immer an dieses eine Lied erinnert… leider weis ich nicht wie es heißt oder wer der Sänger ist aber egal.
doch das hier:
Eine geile Stimme…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Lazarus_132Ich kann ja verstehen wenn man die aus irgendwelchen Gründen mag aber mir hat der Gesang eben nichts gegeben. Ich empfand ihn stets als gekünstelt und ich konnte dem Typen eben die Emotionen nicht abkaufen.
Darf ich fragen, warum du das als gekünstelt empfindest? Ich kann das nämlich beim besten Willen in keiner Weise nachvollziehen. Der Gesang erscheint mir eigentlich als das Beste an der ganzen Band.
Woods of Ypres sind (bzw. leider waren) einfach großartig. Grade der Gesang in Kombination mit der Musik….hoch emotional.
--
Ich muss hier Lazi zustimmen.
Hab zwar bisher nur das eine Lied hier gehört, aber das klang alles sehr gekünstelt und richtig gespielt auf emotional gemacht.Ich kauf ihm das keine Sekunde ab.
Vielleicht muss ich mehr Lieder hören.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKosmonautDarf ich fragen, warum du das als gekünstelt empfindest? Ich kann das nämlich beim besten Willen in keiner Weise nachvollziehen. Der Gesang erscheint mir eigentlich als das Beste an der ganzen Band.
Der Gesang klingt für mich eben so als wolle er wie Peter Steele klingen oder bessr gesagt: es klingt so als sei das seine normale Gesangsstimme. Ich habe immer das Gefühl, dass er seine Stimme zwanghaft tief stellt und das nervt mich iwie. Wie gesagt, ich halte die Band nciht für schlecht oder dergleichen und habe auch das leztzte Album des Öfteren gehört aber der Gesang macht es mir aus genanntem Grund etwas kaputt. Ich finds auch etwas eintönig muss ich gestehen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Seit gestern Nacht
DIAMANDA GALAS
the fuck? wie unfassbar krank ist das denn alles…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dr. Jones
Es ist zwar ziemlich spät, aber ich habe letztlich auch herausgefunden, dass Sigur Ros wirklich gute Musik machen. Man sollte sich nicht immer auf irgendwelche Höreindrücke von vor fünf Jahren verlassen.
So schön <3Kennst du schon die Agaetis Byrjun?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.