Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung
-
AutorBeiträge
-
Thrash aus Norwegen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
GrenadierBlack Map – mit Mitgliedern von Dredg und Far.
Neues Album „…And We Explode“ im Stream: http://www.revolvermag.com/news/black-map-featuring-members-of-dredg-and-far-premiere-new-album-and-we-explode.htmlletzte woche als support von chevelle gesehen und cd mitgenommen…gute truppe
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBin in den letzten Tagen auf Abysmal Grief gestoßen. Gefällt mir bisher recht gut, schöner okkulter Doom Metal mit einem gehörigen Grufti-Einschlag.
--
Exterminate!Jahrelang ignoriert und hat mich beim „zufälligen“ Anchecken ziemlich weggeblasen.
--
A Life Divided
Recht cooler Synth Rock aus deutschen Landen soweit ich das richtig aufgefasst habe. Teils zwar auch ein wenig kitschig aber das geht schon klar.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"leider hab ich nur 2 daumen zum nach unten zeigen
--
Power From The NorthGeh grad ziemlich auf Spiritual Beggars ab. Keine Ahnung warum ich der Band nie ne Chance gegeben hab.
Manchmal bin ich doch froh, dass ich Nuclear Blast auf YT abonniert habe:
Ich bereue es nur gerade, dass ich die noch nicht früher kannte, gefällt mir richtig gut!
--
^^ Ich stimme dazu!! Ich habe auch dieses Band gestern entdeckt! Geile Musik! \m/
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEAlkoholocaustGeh grad ziemlich auf Spiritual Beggars ab. Keine Ahnung warum ich der Band nie ne Chance gegeben hab.
Großartige Band!!! „Angel of Betrayal“ unbedingt anhören!
--
AndsolisIch habe gestern die Band „Purson“ für mich entdeckt. Die spielen eine Mischung aus Psychedelic und Okkult-Rock. Erinnert bspw. an die Astral Sabbat-EP von Jess and the Ancient Ones. Habe mir nun erstmal das Album bestellt.
--
Exterminate!Arktika haben endlich bei mir gezündet:
Die bieten ihre bisherigen Veröffentlichungen als Gratis Download bei Bandcamp an:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SanctusIch habe gestern die Band „Purson“ für mich entdeckt. Die spielen eine Mischung aus Psychedelic und Okkult-Rock. Erinnert bspw. an die Astral Sabbat-EP von Jess and the Ancient Ones. Habe mir nun erstmal das Album bestellt.
Die hab ich mir auch letztens mal angehört, weil die auf dem nächsten Freak Valley spielen. Ist aber leider überhaupt nicht mein Fall…
--
last.fmDas hier ist ein Knaller, habe ich von Marcel direkt bekommen – featuring den großartigen Guido Meyer de Voltaire (Aardvarks) an den Vocals. Leicht sperriger, progressiv angehauchter Dark Metal würde ich mal grob sagen. Dieser Song ist nicht der beste des Albums, aber dennoch super, wenn man sich auf die Atmosphäre einlässt!
--
AndsolisHigh on Fire
Truckfighters
Maylene and the Sons of Disaster
Hans Hartz
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.