Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
staffel 6 war gewohnt lustig 🙂
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ganz einfach, in dem man einen ziemlich
gut funtionierenden humor hat. ich und millionen
andere (nicht das mich das interessieren würde)
mögen jene serie scheinbar sehr. hat zwar
marginale quali-ups and downs, aber insgesamt auf
länge für mich doch eine der besten weil konstantesten
serien dieser art. aber jenes gilt nur für die originalversion,
kann mir vorstellen daß man jenes in der synchro
null witzig findet, so gehts mir zumindest…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:im OT wirklich ne ganze ecke lustiger. einfach guter humor. aber wie überall wird hat gemeckert. typisch halt 🙂
xTOOLxim OT wirklich ne ganze ecke lustiger. einfach guter humor. aber wie überall wird hat gemeckert. typisch halt 🙂
Und wie immer natürlich extremste Frage des eigenen Geschmacks.
Ist ja auch ok so, ich komm ja mit einigem Abgefeierten hier auch
NULL klar (Shield, Wire, Lost zBsp). Gibt Wichtigeres im Leben find ich,
soll halt jeder schauen was er persönlich für sich gut findet 🙂--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Shameless
Nachdem ich damals die 1. und 2. Staffel durchgerusht bin, hab ich mir die 3. etwas länger aufgehoben, gücke jetzt nur Stück für Stück. Bin grade irgendwo zwischen der 8. und 10. Episode.
Die 3. Episode war mMn schonmal eine der besten Shameless Folgen insgesamt und damit eine der besten Folgen in der Serienlandschaft überhaupt. Bin gespannt, ob die Staffel nun wieder etwas dramatischer wird, wie gegen Ende der 2. Staffel, was mir eigentlich nicht so wirklich gefallen hat.
Unfassbar gute Staffel bisher, unfassbar gut.
Wildes Skandinavien (HD)
Hochwertige Naturdoku über Dänemark, Schweden, Norwegen und co. mit beeindruckenden Landschaftsaufnahmen und viel Informationen über Flora und Fauna. Hab bisher nur Wildes Russland noch gesehen, Wildes Deutschland wird noch folgen, sehr schöne Dokureihe zum abschalten und entspannen!
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Ich habe die Tage die Serie,,The Following,,entdeckt und die beschreibung liest sich sehr interessant.
Kevin Bacon spielt dort mit.
Kennt die jemand hier?--
NRW-vocalsUnd wie immer natürlich extremste Frage des eigenen Geschmacks.
Ist ja auch ok so, ich komm ja mit einigem Abgefeierten hier auch
NULL klar (Shield, Wire, Lost zBsp). Gibt Wichtigeres im Leben find ich,
soll halt jeder schauen was er persönlich für sich gut findet 🙂ja, hast schon recht.
aber nen bisschen diskussion soll ja schon sein 😉NRW-vocalswtf?:
Mia, a coldly efficient contract killer with a secret: she is a pre-operative transgender woman.seriously? hahaha
ja seriously. schau dir die serie an, sie ist super.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry Kingja seriously. schau dir die serie an, sie ist super.
mach ich, steht schon auf meinen kauf-listen für US/UK…
hier angetan vom piloten von
wird beobachtet…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:kann man sich ARROW eigentlich anschauen oder ist das eher mist?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |mochte den trailer schon gar nicht, werd ich nicht schauen.
hier mörder-geflasht von aktuellen geschehnissen bei
UNDER THE DOME
wie gut ist das derzeit bitte? fantastisch find ich…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsmochte den trailer schon gar nicht, werd ich nicht schauen.
hier mörder-geflasht von aktuellen geschehnissen bei
UNDER THE DOME
wie gut ist das derzeit bitte? fantastisch find ich…
irgendwer, der ARROW gesehen hat?
bei under the dome hab ich die aktuelle Folge noch nicht gesehen.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry King
bei under the dome hab ich die aktuelle Folge noch nicht gesehen.
The Monarch is crowned
and
Pink stars fell in line…:twisted:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:na das musste ja auch beides passieren. :p
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun | -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.