Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,947)
  • Autor

SolarOverlord

NovocaineWer es noch nicht kennt, kann sich mal Firefly näher ansehen. Sehr nettes Projekt, das Sci-Fi und Western vereint und zu Unrecht nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.

Das klingt ja mal extremst wie für mich geschaffen! Werd ich mir mal zu Gemüte führen.

Highlights von metal-hammer.de
    #528223  | PERMALINK

Novocaine

Vielleicht kennst du schon den Film Serenity, der ist der Serienabschluss… :'(

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #528225  | PERMALINK

Curry King

werd ich immer wieder traurig bei dem thema. die serie war so gut und hatte so viel potential. :'(

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528227  | PERMALINK

NRW-vocals

Serenety? Summer Glau? Naja…ging so…

Hier mal ne Frage:
    kennt das wer, schaut das jemand??

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528229  | PERMALINK

Curry King

NRW-vocalsSerenety? Summer Glau? Naja…ging so…

Hier mal ne Frage:
    kennt das wer, schaut das jemand??

der serenity film konnte die serien atmosphäre nicht so richtig einfangen. war auch eher als goodbye goodie für die fans gedacht.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528231  | PERMALINK

timmgrindcore

Lost, Malcolm, CSI

--

Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #528233  | PERMALINK

Novocaine

NRW-vocalsSerenety? Summer Glau? Naja…ging so…

Hmm, wenn man die Staffel so in einer Nacht mal durchschaut und dann als Abschluss den Film, ist er ziemlich gut, zumal auch endlich die Reaver deutlicher auftreten.
    Wie Curry King schon sagte, da wurde viel Potential abgewürgt.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #528235  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Ich sehe am liebsten Navy CIS (Gibbs ist sowas wie ein Idol für mich :haha: ) und Criminal Minds, in jüngster Vergangenheit haben es mir House Of Cards und Misfits aber auch angetan.

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #528237  | PERMALINK

NRW-vocals

Gerade nach Abschluss AHS: C als Überbrückung bis
    Walking Dead s.04 cont. dann doch mal Hemlock Grove angefangen…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528239  | PERMALINK

Mr.Torture

Hoffentlich kommt bald ein release für die letzte dexter staffel….ich habe kein Bock auf so ne mehrmonatige pause wie bei breaking bad

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #528241  | PERMALINK

Benson

Dexter ist doch schon lang vorbei?!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #528243  | PERMALINK

NRW-vocals

BensonDexter ist doch schon lang vorbei?!

[B.]

Ja. Denke er meint deutsche TV Ausstrahlung?

--

#528245  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich meine de release der achten Staffel auf deutsch

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #528247  | PERMALINK

SolarOverlord

Hab ich letzte Woche durchgesuchtet und bin schwer begeistert. Die Western/ Sci-Fi-Mischung kann alles und im wahrsten Sinne des Wortes sympathsiche Charaktere. Han Solo lebt! Bzw. lebte noch einmal für kurze Zeit… :'(

NovocaineHmm, wenn man die Staffel so in einer Nacht mal durchschaut und dann als Abschluss den Film, ist er ziemlich gut, zumal auch endlich die Reaver deutlicher auftreten.
    Wie Curry King schon sagte, da wurde viel Potential abgewürgt.

Allerdings. Wenn jemand den schaut, ohne die Serie zu kennen, ist er aber schon aufgeschmissen… Leider fehlt dem Film komplett die Western-Seite der Serie, außerdem kamen mir ein zwei Handlungen und Beziehungen der Personen untereinander am Anfang glaube ich komisch vor. Aber für einen notwendigen Abschluss der Serie als Kinofilm ist der wirklich gut gelungen und als Sci-Fi Film generell sehr gut. Außerdem: Die Reaper-Flotte gegen die Allianz! Mächtig. Was wäre das für eine grandiose Serie mit mehreren Staffeln gewesen, die würde ich ja quasi in Dauerschleife gucken.

#528249  | PERMALINK

Redeemer

-American Horror Story
    -Black Sails
    -Hell on Wheels

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.