Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,947)
  • Autor

Benson

Shameless Season 4. Was eine wahnsinnig intensive Folge gestern. Super!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #528253  | PERMALINK

Novocaine

SolarOverlordHab ich letzte Woche durchgesuchtet und bin schwer begeistert. Die Western/ Sci-Fi-Mischung kann alles und im wahrsten Sinne des Wortes sympathsiche Charaktere. Han Solo lebt! Bzw. lebte noch einmal für kurze Zeit… :'(

Allerdings. Wenn jemand den schaut, ohne die Serie zu kennen, ist er aber schon aufgeschmissen… Leider fehlt dem Film komplett die Western-Seite der Serie, außerdem kamen mir ein zwei Handlungen und Beziehungen der Personen untereinander am Anfang glaube ich komisch vor. Aber für einen notwendigen Abschluss der Serie als Kinofilm ist der wirklich gut gelungen und als Sci-Fi Film generell sehr gut. Außerdem: Die Reaper-Flotte gegen die Allianz! Mächtig. Was wäre das für eine grandiose Serie mit mehreren Staffeln gewesen, die würde ich ja quasi in Dauerschleife gucken.

Kenne nur eine Serie, von der ich derart begeistert war/bin, nennt sich Star Gate, steht auf DVD (SG1 zumindest) hier und hat mich wirklich jahrelang unterhalten. MMn hätte Firefly das locker auch erreichen können, zumal es teils wirklich düsterer ist, eben nicht die strahlenden Helden zeigt, sondern Leute, die den Rückzug antreten müssen und die schlicht witzig sind, verdammte Erbsenzähler. Vielleicht wird irgendwann mal das Projekt wieder aufgegriffen, vielleicht über Kickstarter oder so, immerhin ist Nerdkram gerade in Mode und Firefly geistert da ja schon ewig als Anspieltipp rum.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #528255  | PERMALINK

NRW-vocals

3std noch bis es mit WALKING DEAD S.04
    weitergeht auf FOX Serie… !!!! HELL YEAH, bring it on.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528257  | PERMALINK

Deadbird

BensonShameless Season 4. Was eine wahnsinnig intensive Folge gestern. Super!

[B.]

Bin bisher noch nicht überzeugt von der neuen Staffel, etwas verfahren und zu zersplittert, außerdem geht dadurch etwas der Gallagher Charme flöten 🙁

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #528259  | PERMALINK

NRW-vocals

NRW-vocals3std noch bis es mit WALKING DEAD S.04
    weitergeht auf FOX Serie… !!!! HELL YEAH, bring it on.

Schwach gewesen… hoffe machen sich nun nicht
    die bombige erste Hälfte der 4ten kaputt… da muß
    nun was kommen nach dem öden Einstieg…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528261  | PERMALINK

Mr.Torture

Gestern wieder mit stargate angefangen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #528263  | PERMALINK

IIICH

Game One, Spongebob, Two and a half men, King of Queens! 😀

--

Zocken stimuliert die Sinne...:P
    #528265  | PERMALINK

IIICH

naja ok south park und drawn together wären auch noch mit dabei *_*

--

#528267  | PERMALINK

DeathHuman

IIICHnaja ok south park und drawn together wären auch noch mit dabei *_*

Bist du da nicht etwas zu jung dafür?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #528269  | PERMALINK

NRW-vocals

Big C Season 3

weiterhin trotzdem Walking Dead 4 (Hoffnung stirbt zuletzt)
    und schau mich gerade in Ray Donovan rein…nicht übel.

--

#528271  | PERMALINK

IIICH

zu jung? ich bin 18.

--

#528273  | PERMALINK

Curry King

Kennt jemand „out there“?
    http://www.imdb.com/title/tt2377271/?ref_=nm_flmg_act_5

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528275  | PERMALINK

NRW-vocals

🙂 Nope

--

#528277  | PERMALINK

Mr.Torture

IIICHzu jung? ich bin 18.

er ist halt die katja saalfrank des forums.unsere super nanny.immer im Einsatz

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #528279  | PERMALINK

Saro

NovocaineWer es noch nicht kennt, kann sich mal Firefly näher ansehen. Sehr nettes Projekt, das Sci-Fi und Western vereint und zu Unrecht nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.

Meine Freundin hat mir die Staffel mitgegeben. Ist auf den ersten Blick recht interessant, auch wenn mir der Captain ein wenig zu gekünzelt daherkommt. Werde definitiv am Ball bleiben.

Ebenfalls durch die Freundin kennengelernt und instant angefixt worden bin ich durch „Chuck“. Sehr spaßig! 🙂

Meine (Alltime)Faves:

Familiy Guy, American Dad, Scrubs 1-7 und Hör mal, wer da hämmert

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.