Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Seit gestern
SUBURGATORY
wie genial is das denn bitte?
Und nach langem Überlegen, wer denn
da Jeremy Sisto’s Tochter gibt… die
kleine aus dem EvilDead remake… so lustig alles,
bin begeistert.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deHaha ey stimmt die ist das ja wirklich. Ist mir nie aufgefallen. 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich mag die Serie auch recht gerne. Herrlich überdrehter Spaß.
--
Für Horrorfans:
Erst kürzlich gestartet. Die erste Folge hinterließ einen faden Beigeschmack, so dass ich sofort aufgeben wollte. Das Konzept, viele klassische Horrorfiguren (Dorian Gray, Frankenstein usw.) in einer Serie zu versammeln, klang verdammt interessant, wurde in der ersten Folge allerdings eher träge inszeniert. Die zweite Folge hingegen war verdammt gut. Absolut edle Optik und gute Darsteller versprechen für den weiteren Staffelverlauf verdammt spannende Unterhaltung.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Oh schau… THE CRAZY ONES
läuft dann auch mal in Germany.
Toll, schon immer gemocht. Buffy
is mal ne geile MILF geworden und
Herr William is (besonders im Original)
der Burner (seine Performance in TCO
erinnert schwer an seine StandUp-Sachen !!)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Family Guy
Riesen Fan von der Serie…finde den „Humor“ einfach genial. Oftmals so schlecht, dass man nachm lachen nen schlechtes Gewissen hat, aber dennoch erreicht die Serie damit ja genau das, was sie will.^^ Interessant ist auch, wie sich der Humor von der ersten, bis zu elften Staffel verändert hat..waren die ersten drei Staffeln noch recht harmlos und haben sich von der Komik her an Serien wie Die Simpsons, oder auch Futurama orientiert, wurde ab Staffel 4 jeglicher guter Geschmack über Bord geworfen und durch einen endlos zynischen und bösen Humor ersetzt. Love It !
Die Simpsons
Ja..auch wenn die aktuellen Folgen nicht an die alten „erfolge“ der Serie anknüpfen können, sind sie dennoch gut gemacht.
Über Staffel eins bis neun geht natürlich gar nichts, und auch wenn es mal nen ziemlich derben durchhänger gab (2001/2002 rum) macht es immer noch spaß sich die neuen und alten Simponsfolgen anzuschauen.American Dad
Siehe Family Guy.
Stargate Atlantis
Ich mochte früher schon die Folgen mit SG 1, und habe davon eigentlich auch alle gesehen, habe dann das Thema Stargate aber aus den Augen verloren…auf Tele 5 dann ab an und nur mal in Stargate Universe usw. reingeschaut und festgestellt, dass mir zumindest Universe gar net zusagt. Eigentlich nur durch Zufall auf Atlantis aufmerksam geworden, ein paar Folgen gesehen und dann die Komplettbox gekauft…Stargate Atlantis hat halt genau das, was die Staffeln mit SG 1 so interessant und toll gemacht hat: Super Sypmathische Figuren, ein cooles Setting und leichte gruselelemente (hier in Form der Wraith).
Bin derzeit am anfang der zweiten Staffel, mal schauen ob die serie so gut bleibt.Claymore
Für mich der beste Anime/Manga den es gibt..liebe das Setting, die Ideen, die Gewaltausbrüche, die Story (die im Manga übrigens 20.000 mal geiler ist als in der serie, die dort endet, wo die Geschichte eigentlich erst richtig losgeht).
Chrono Crusade
Coole Geschichte, blödes Ende^^
Soul Eater
Herrlich überdrehter Animespaß….aktion, peinliche Situation und abgedreht Charaktere geben sich hier die Klinke in die Hand.
My Name ist EarlFinde den schrulligen Humor der Serie genial…und auch hier wieder: Die Charaktere gehören mit zu den sympathischsten, welche es so in Serien gibt…schade, dass nach Staffel vier schluss war…dazu der derbe cliffhanger…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsFARGO
http://www.imdb.com/title/tt2802850/?ref_=nv_sr_1
Vielleicht diese ist die beste Serie,die ich gesehen habe. Ich habe alle 10 Folgen innerhalb eines Abends gesehen.
Die Handlung war genial! Es gab nur atemberaubende Momente! Ich bin damit sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswerte Serie! 😈--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINESchon krass, wie viele etablierte Hollywood Schauspieler TV Serien drehen in den letzten Jahren. Früher waren Serien immer nur Sprungbrett zum Film und hatten keineswegs den Status, dass ein berühmter Hollywood Schauspieler mehr als eine Cameo gemacht hätte. Heute sieht das doch etwas anders aus. Aber wenn Filme wie Transformers und The Fast And The Furious die Leinwände beherrschen, dann erstaunt mich das auch nicht so.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch,an der anderen Seite,hab’s gern,wenn etablierte/berühmte Schauspieler auch in Serien die Hauptrolle spielen. Meiner Meinung nach,macht das ihnen nicht so… Snob. Alle diese Cameo Rollen finde ich sinnlos-echte Schauspieler bekommen echte Rollen,Cameos sind für Amateure.
Im Allgemeinen, ist es mir egal, wer die Schauspieler in einer Serie sind-ich achte nur auf die Handlung(eine schlechte Handlung kann nicht auch von den besten Schauspieler der Welt verbessert werden).
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEMein Mann meint ich soll hier unbedingt:
-Vikings
-Borgias
-Band of brothers
-Simpsons
und
-Two and a half menposten. Dann tu ich das mal 🙂
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Apropos Stars in Serien: Hat jemand True Detectives gesehen? Sieht interessant aus. Habe bisher nur von einer Kollegin gehört, dass es ihr zu heftig war, aber das muss nichts heissen.
Ich mag solche Sachen wie die 6 minütige Szene hier ohne jeden (!) Cut.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHab ich gesehen, und ich liebe diese Serie. So wie ich deinen geschmack kenne, gefällt sie dir glaube ich.
Ist tausendmal besser, als der müll der seit ein paar jahren im kino läuft.
was die heftigeit angeht: ich konnte die serie ohne probleme mit meiner sonst eher zart besaiteten freundin ansehen, also brauchst du dir keine sorgen machen. die grundstimmung ist allerdings sehr düster, und versucht die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen probleme der südstaaten in den USA darzustellen (was auch wunderbar gelingt).Ich mag SG Universe auch überhaupt nicht.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DarayApropos Stars in Serien: Hat jemand True Detectives gesehen? Sieht interessant aus. Habe bisher nur von einer Kollegin gehört, dass es ihr zu heftig war, aber das muss nichts heissen.
Ich fands super. Sind ja nur 8 Folgen, reinschauen lohnt sich auf jeden fall.
--
Last.fmDarayApropos Stars in Serien: Hat jemand True Detectives gesehen? Sieht interessant aus. Habe bisher nur von einer Kollegin gehört, dass es ihr zu heftig war, aber das muss nichts heissen.
Ich mag solche Sachen wie die 6 minütige Szene hier ohne jeden (!) Cut.
True Detective ist für mich, als bekennender Serienfan, schon ein kleiner Meilenstein. Hochkarätige Schauspieler und eine sehr gut erzählte Story. Die Serie beinhaltet jetzt keine heftigen Gewaltszenen, hat allerdings eine ziemlich morbide Atmoshpäre, die wirklich z.T. bitterböse ist.
Wenn du Lust hast dich auf eine langsam erzählte Story einzulassen, dann wirst du definitiv belohnt. Und Mathew Mc…. liefert hier definitiv eines seiner besten Leistungen ab.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.