Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Immernoch Fremschämen zum Quadrat…
Kommt nicht an Stromberg ran aber a close second…Season Six knall ich später gleich hinterher 😉
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Dr. House
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Orphan Black
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEGuillermo del Torro wagt sich ein weiteres Mal an die Vampirthematik heran, find ich sehr interessant..
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
THE STRAIN wird ne Serie?
Damn, warte da seit langem auf nen Kinofilm…
wohl beim News überfliegen die falschen Keywords
haften geblieben… bin trotzdem gespannt.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Nope,PG-13…leider
http://bloody-disgusting.com/news/3301732/mountains-madness-happening-will-pg-13/
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Simpsons ^-^
Gesendet von iPod touch mit Tapatalk
--
An dieser Stelle noch mal eine dringende Empfehlung für P E N N Y _ D R E A D F U L. Unfassbar gute Horrorserie. Wer sich von der ersten Folge nicht abschrecken lässt bekommt im weiteren Verlauf grandiose Darsteller und ein stimmiges Setting geboten. Bin absolut begeistert von der Serie. Dringende Empfehlung an Fans der klassischen Horrorliteratur, die nichts gegen ein entschleunigtes Erzähltempo haben.
P.S. Haben jetzt mal mit FARGO angefangen. Gefällt mir gut, wobei ich die Verschrobenheit des Films bisher vermisse. Mitunter ist mir das ganze ein wenig zu unglaubwürdig. Beide Daumen nach oben gibt es natürlich für Billy Bob Thornten
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Same here!
Ich mag das Viech, ich mag diesen biologischen Ansatz von Vampirismus.
Man merkt halt 100 %ig Del torros visuellen Ansatz und seine Liebe für Prosthetics.
Mal schaun, wie sich das entwickelt 🙂--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ich habe jetz tatsächlich mal angefangen mir Game Of Thrones richtig anzuschauen und siehe da: die ersten 5 Folgen vergingen wie im Fluge.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die 5 ersten Folgen von Arrow fand ich gut.Ich hoffe,dass die Serie genauso interessant sein wird.
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.