Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,947)
  • Autor

Blackadder1966

Ich hab eine neue Lieblingsserie gefunden. Ist zwar nicht brandneu aber ich bin letzte Woche erst drüber gestolpert.

Dead like me – So gut wie tot

Ich find die total klasse. Gestern habe ich mir 5 Folgen reingezogen.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #528463  | PERMALINK

Curry King

Lazarus_132Ja, und? Das sind Oke Comicverfilmungen. Er ist ausserdem für Drag me To Hell, Darkman, Th Gift und Die Evil Dead Reihe Verantwortlich.
    Er machtt das schon.

auf der comic con hat er ja mit maisie williams aka arya stark gesprochen in sachen ellie casting für TLOU

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528465  | PERMALINK

Lazarus_132

WTF? ehrlich? Das wäre ja der Hammer. <3

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #528467  | PERMALINK

DeathHuman

Scheint mir auch eine ausgezeichnete Besetzung für die Rolle zu sein.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #528469  | PERMALINK

Curry King

hier die meldung dazu mit einem weiteren casting wunsch
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487373.html

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528471  | PERMALINK

NRW-vocals

Blackadder1966Ich hab eine neue Lieblingsserie gefunden. Ist zwar nicht brandneu aber ich bin letzte Woche erst drüber gestolpert.

Dead like me – So gut wie tot

Ich find die total klasse. Gestern habe ich mir 5 Folgen reingezogen.

War leider nach 2 Seasons vorbei, ist aber eine der besten Serien EVER !!!
    George rockt einfach, aber nur im Original. Deutsch geht das gar nicht.
    Tragisch ist, daß der Kinofilm totaler Müll ist der nach Serienende kam…
    Go Team Graveling !!!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528473  | PERMALINK

Peters Dick

Aktuell bereitet mir FARGO ganz große Freude…. Billy Bob Thornten spielt meisterhaft

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #528475  | PERMALINK

NRW-vocals

uh-ooohh
    sehr schön, gefesselterweise
    2/3 der kompl ersten staffel
    durchgezogen… nice

Erinnert bißchen an Hannibal vom Setting
    und der morbiden Grundstimmung…
    Plus ein hauch Twin Peaks vieleicht…7/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528477  | PERMALINK

Redeemer

Obwohl ich die erste 3 Folgen gesehen habe,bin ich mit Breaking Bad sehr gefesselt! Diese Serie soll (ohne Überschätzungen)wirklich sehr geil sein.

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #528479  | PERMALINK

Lazarus_132

Jaja ein echter Geheimtipp. :haha:

Naja natürlich eine Hammer Serie, die beste die ich bisher gesehen habe.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #528481  | PERMALINK

NRW-vocals

Das würde ich so nicht behaupten, eine der besten Serien, ja… aber die beste Serie?
    Aber, ok, jeder wie er meint es empfinden zu müßen…

Hier leider BATES MOTEL zu früh gelobt. Letzten 3 Folgen totaler
    Schwachsinn und machen alles davor kaputt. Eine zweite Staffel
    würde ich auf jeden Fall schauen, bin aber nun ein wenig weniger
    aufgeregt was das betrifft.

--

#528483  | PERMALINK

Blackadder1966

NRW-vocalsWar leider nach 2 Seasons vorbei, ist aber eine der besten Serien EVER !!!
    George rockt einfach, aber nur im Original. Deutsch geht das gar nicht.
    Tragisch ist, daß der Kinofilm totaler Müll ist der nach Serienende kam…
    Go Team Graveling !!!

Nun leider bin ich dem Englischen nicht so mächtig, dass ich dem Geschehen folgen könnte. Aber ich finde George auch so super. Ich bin allerdings durch den Film auf die Serie aufmerksam geworden. Der lief vor Kurzem auf Tele5. Ich habe das ganze nur so nebenbei mitbekommen, dachte aber, was ist das denn.
    Im Moment bin ich bei Staffel 1, Episode 13. Habe ich mir heute Nacht noch angeschaut.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #528485  | PERMALINK

Lazarus_132

Meine Güte, True Detective ist wohl mal der Burner gewesen. Bin am Ende nur noch am zittern gewesen so spannend war das. Echt tolle Serie. Super Darsteller, vor allem halt die Hauptrollen mit einem unglaublichen Mathew McConaughey. Sone Rolle hätte ich dem ja nie zugetraut.
    Die Story war auch völlig genial. Auf einer Seite dieser obskure Fall und auf der anderen Seite die Polizisten als Privatleute.

Bitte mehr davon!

--

#528487  | PERMALINK

xTOOLx

#528489  | PERMALINK

Skullkrusher

RedeemerObwohl ich die erste 3 Folgen gesehen habe,bin ich mit Breaking Bad sehr gefesselt! Diese Serie soll (ohne Überschätzungen)wirklich sehr geil sein.

Willkommen im Jahr 2009 😉
    Weil mein Mitbewohner Breaking Bad in der dritten Staffel abgebrochen hat (nach der berüchtigten „Fliegen-Folge“) und es erst jetzt zu Ende guckt, schaue ich die letzten beiden Staffeln gerade auch nochmal mit.

Lazarus_132Meine Güte, True Detective ist wohl mal der Burner gewesen. Bin am Ende nur noch am zittern gewesen so spannend war das. Echt tolle Serie. Super Darsteller, vor allem halt die Hauptrollen mit einem unglaublichen Mathew McConaughey. Sone Rolle hätte ich dem ja nie zugetraut.
    Die Story war auch völlig genial. Auf einer Seite dieser obskure Fall und auf der anderen Seite die Polizisten als Privatleute.

Bitte mehr davon!

Ja, das war toll. Das Konzept wird auch weiter verfolgt, aber mit anderem Personal und Drehort. Ist aber alles noch recht unklar.
    http://www.theguardian.com/tv-and-radio/2014/aug/05/true-detective-season-two-rumours-elisabeth-moss-vince-vaughn

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.