Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Wusste nicht wohin damit:
http://top.de/news/8OYk-the-big-bang-theory-star-carol-ann-susi-tot
Schade. Hatte ne sehr angenehme Stimme 🙂
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Mensch, die zweite Staffel Sherlock ist ja großartig. Die erste mochte ich ja schon gern aber hier allein schon in der ersten Folge absolut großartig.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Immer wieder Dr. House. Der ist so durchgeknallt. Den finde ich so genial, ich werde irgendwann mal eins meiner Schweinchen so nennen. Übrigens mein Sohn findet den Namen für eine Schnute doof. Pffff
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Habe meine Liebe für „Breaking Bad“, „Workaholics“ und „Castle“ entdeckt 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBlackadder1966Übrigens mein Sohn findet den Namen für eine Schnute doof. Pffff
Hm?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch möchte eins meiner Meeris Dr. House taufen. Aber mein Sohn findet, das wäre kein Name für ein Schweinchen. Ach egal! 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Gerade die erste Staffel Akte X durch. Hatte das aus Kindertagen garnicht so gut in Erinnerung. Wird erstmal weitergeschaut.
--
Exterminate!Bin grad mitten in Staffel 1 von Akte X. Hab bislang keiner der Folgen in Erinnerung gehabt. Ich glaub ich kenn erst die Folgen ab Staffel 4. Hab ich aber auch nur im Fernsehen gesehen damals. Naja, mal guggen 😀
Fringe hab ich durch.
Insgesamt annehmbar und schön zu Ende erzählt. Viele Anspielungen auf ältere Folgen in der letzten Staffel. Das gefällt. Nur staffel 4 hatte einige Längen. Insgesamt deutlich anders als ichs mir vorgestellt hab.Bei Six Feet Under bin ich jetzt Anfang Staffel 3. Die erste Staffel war grandios. In der zweiten ist es irgendwie bisschen abgeflacht. Mich nervts momentan ein bisschen, dass da auch wirklich KEIN sympathischer Charakter dabe ist. Entweder sind die Leute strunzhohl, glauben aber sie sind die geilsten (Brenda, Bruder von Brenda, Brendas Eltern) oder sind einfach NUR hohl (Claire, ihr Ex-Freund, Nate) oder werden mit der Zeit immer unsympathischer (Frederico, die Mutter)….
Und noch dazu knutscht Dexter die ganze Zeit mit jemandem rum, der aussieht wie Doakes. Das ist ziemlich befremdlich 😀
Edit: Interessant. Nachdem ich mal zwei Seiten zurückgeblättert hab sehe ich, dass nicht nur MIR die Charaktere auf den Keks gehen.
zZt das Größte was gibt und geht:
SALEM (sooo tight, Alter!)
AHS: FreakShow…. best pilot-episode einer TV_series EVER!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bin gerade ziemlich begeistert von Orange is the new black.
--
Californication ist echt cool
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]und nochmal:
SALEM
AHS: FREAKSHOW
RAY DONOVANund froh das der halbgare TalkingDead quatsch morgen schon midseason break hat…
nix halbe sund nix ganzes gewesen…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsund nochmal:
SALEM
AHS: FREAKSHOW
RAY DONOVANund froh das der halbgare TalkingDead quatsch morgen schon midseason break hat…
nix halbe sund nix ganzes gewesen…Salem hatte ich mal begonnen und nach vier oder fünf Folgen wieder sein gelassen. Gute Grundidee, die leider absolut billig umgesetzt wurde. Absoluter Trash (hier negativ gemeint).
AHS: Freakshow werde ich definitv sehen müssen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)NRW-vocals
und froh das der halbgare TalkingDead quatsch morgen schon midseason break hat…
nix halbe sund nix ganzes gewesen…Leider vollste Zustimmung.
Ein bärenstarker Staffelauftakt, gefolgt von Aufbau und Filler-Folgen.Same procedure as every year, sehr schade.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Jesus. Was ein übles mid-season finale bei walking dead…
die trauen sich in 100 weiteren folgen nicht einen haupt-
charakter abnippeln zu lassen… immer der selbe quatsch
jede season. echt schade. und: sind in 8 folgen wieder mal
nur eine milli-sekunde weitergekommne im serien-universum.
’so‘ is mir klar daß die DAS auf 12 staffeln ausgelegt haben…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.