life

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #6591  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    Ein kleiner Text von mir zum Nachdenken! Bin gespannt was ihr darüber denkt?

    Do you feel the same like me?
    Do see the same like me?
    Is that all really true?
    Or do I not have a clue

    What will come after dead
    We got no evidence for a life after
    How does it feel to be alive?
    How does it feel to be dead?

    Life goes on in front of me
    Is that all just an illusion?
    I want a sign or a light
    That it determines bright

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    Highlights von metal-hammer.de
    #610413  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Ich würd noch mal Nachhilfeunterricht in Englisch nehmen und es dann noch einmal versuchen :mrgreen:

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #610415  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Ich bin zwar kein Englisch Profi – aber ist das grammatikalisch nicht stellenweise recht daneben (ich weis – ich könnt es auch nicht besser) ???

    z.B. „Or do I don’t have a clue” – hört sich komisch an 😕

    #610417  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    AvengerIch würd noch mal Nachhilfeunterricht in Englisch nehmen und es dann noch einmal versuchen :mrgreen:

    ¨

    dann sag mir ein fehler? ausser do I don’t have a clue? das wusste ich von anfang an, dass das falsch ist, aber es tönt interessanter! Findet ihrs jetzt etwa besser mit do i not have a clue?

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    #610419  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Ich guck mal weiter zu *g*

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #610421  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    AvengerIch guck mal weiter zu *g*

    und was gefunden?
    ein fehler weiss ich noch aber der auch bewusst, da es sich sonst nicht reimen würde!;)

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.