Lob: warum metal-hammer das besser forum ist

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Lob: warum metal-hammer das besser forum ist

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #55903  | PERMALINK

    rain

    Registriert seit: 04.07.2009

    Beiträge: 3

    Hi

    Ich habe auf diesem forum und auf metallized.de zweimal einen identischen Thread gestartet. Ich hab vor diesem Post beide Foren und die Community nicht gekannt. Mich hat hier neben den eigentlichen Antworten (übrigens vielen Dank für die tollen Vorschläge) auf meine Frage auch interessiert, wie die Community der jeweiligen Foren so drauf ist.
    Die Metal-Hammer Community hat mich dabei eindeutig überzeugt. Tolle Atmosphäre, nette posts und sinnvolle Beiträge
    hier der link: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1493650#post1493650

    Die Arschlöcher von metallized.de dagegen haben mir klar gemacht, wie absolut beschissen das metallized-forum ist:
    Hier der Link: http://www.metallized.de/thread.php?postid=278606#post278606
    Unglaublich was für bullshit diese Kinder von sich geben.

    Jedenfalls ist mir jetzt klar, dass die gute Atmosphäre auf metal-hammer alles andere als selbstverständlich ist.
    Weiter so! und danke für die ganzen posts auf dem genannten thread; hat mir gut weitergeholfen.

    Grüze
    Rain

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5496373  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #5496375  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Ehrlich gesagt finde ich die Antworten in dem metallized-Thread nicht besonders schlimm. Wenn du natürlich später postest, es gebe „bessere Foren als dieses“ und dann nen Link aufs MH-Forum reinstellst, darfst du dir keine grosse Gegenliebe erwarten.

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #5496377  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    SardaukarEhrlich gesagt finde ich die Antworten in dem metallized-Thread nicht besonders schlimm. Wenn du natürlich später postest, es gebe „bessere Foren als dieses“ und dann nen Link aufs MH-Forum reinstellst, darfst du dir keine grosse Gegenliebe erwarten.

    Jup. Da bin ich von diesem, unserem Forum schlimmeres geflame gewohnt^^ Da muss man aber auch einfach drüberstehen. Wenn irgendwelche Kiddies vor ihrem Rechner hocken, und meinen, mich blöd anquatschen zu müssen, entlockt mir das doch noch nicht mal ein müdes Lächeln…

    #5496379  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Och, ich hab eigentlich nichts gegen geeignete Opfer.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5496381  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    UlverOch, ich hab eigentlich nichts gegen geeignete Opfer.

    Ulver, die Austro-Hessische Flame-Maschine :horns:

    #5496383  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Man munkelt ja Ulver frisst kleine Kinder…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5496385  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    ClansmanMan munkelt ja Ulver frisst kleine Kinder…

    … und grosse auch!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5496387  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ulver ist in letzter Zeit sowas von harmlos geworden. Der knabbert wahrscheinlich nur noch an Selleriestangen. ^^

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5496389  | PERMALINK

    Vic Rattlehead

    Registriert seit: 10.02.2008

    Beiträge: 11,498

    Öhm, was fandest du denn jetzt so schlimm an den Usern in diesem anderen Forum? Die haben mMn ganz normal gehandelt und du hast sogar noch Tipps von dem einen oder anderen User bekommen.
    Die Kritik war jetzt auch nicht die schlimmste, IMO sogar recht nachvollziehbar. Das Problem scheint eher bei dir zu liegen weil du wohl nichtmals ansatzweise „Kritik“ vertragen kannst..

    deine Reaktion dort erinnert mich ein wenig an diesen sympathischen Herrn hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=FNXfH8rmO4k&feature=related

    --

    Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM
    #5496391  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    @TE: du bist schon irgendwie doof oder?

    --

    #5496393  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    schnibbel@TE: du bist schon irgendwie doof oder?

    Oder neu im Internet.
    Wegen zwei/drei „doofer“ Kommentare gleich so rumzuheulen ist schon hart.
    Zumal die Kombination aus „gute Musik“ und „In Flames“ hier auch ganz schnell für Flames(lololol) sorgen kann, wenn die richtigen Leute den Thread zuerst entdecken.

    --

    #5496395  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Nicht, wenn die Alben bis incl. Jester Race gemeint sind. Alles andere ist natülich für Leute, die noch heimlich Windeln tragen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5496397  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ulver wird wirklich alt. Wir brauchen langsam mal einen Ersatz.

    #5496399  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Opferthread!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.