Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Lol: Dualshock 3 ab 02.07 für 61,95 Euro!
-
AutorBeiträge
-
Seit November ist das Teil in Japan und den USA erhältlich, nun hat Sony endlich die aufwändige Übersetzung der Anleitung abgeschlossen. Diese Arbeit schlägt sich natürlich im Preis nieder. Wo Amerikaner und Japaner umgerechnet etwa 38 bzw. 33 Euro zahlen, dürfen Europäer 61,95 Euro hinlegen.
Quelle:
http://www.onpsx.de/news.php?id=19892Interessenten rate ich zum günstigen Import:
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?currency=EUR&products_id=14016
Sind ca. 43 Euro.--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Ich meine das natürlich todernst. Nur den Preis habe ich mir ausgedacht!
--
Schön geschrieben. 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Sony bemüht sich aber nicht wirklich darum ihren Kunden preistechnisch entgegenzukommen.
Erst die Konsole die soviel kostet wie ein kleines Auto und jetzt der Kontroller von dessen Preis man ein afrikanisches Dorf für eine Woche ernähren könnte.--
Naja, der Euro-Kurs halt.. ich glaube Sony verkaut die Dinger generell für 50, 60 .. obs dann Euro sind oder Dolar is ja egal.
--
mitm gamepad egoshooter zu zocken ist wie zu versuchen, ne Geige mit ner Salami zu streichen…
andererseits…kostet jede bessere gamer-mouse schon mehr, von daher…
ach is mir scheissegal, ich liebe meine Diamondback. 😛
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ShadeSony bemüht sich aber nicht wirklich darum ihren Kunden preistechnisch entgegenzukommen.
Erst die Konsole die soviel kostet wie ein kleines Auto und jetzt der Kontroller von dessen Preis man ein afrikanisches Dorf für eine Woche ernähren könnte.Vorallem kauft sich jetzt jeder eine PS3 wegen Metal Gear Solid 4 – dass btw. schon Rumble unterstützt – und darf dann nächsten Monat nochmal für den Controller löhnen. Das er künftig auch der Konsole beiliegt, ist nicht angekündigt bisher.
--
Naja, jetzt wo es keine Mem.Card mehr gibt muss man den Leuten halt anders das Geld aus der Tasche ziehen.
--
wir Deutschen/Europäer sind generell die Dummen was das angeht. Siehe auch Rockband: Wo es in den USA 120 Dollar kostet, muss man hierzulande 120 Euro hinlegen.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."unter www.spielegrotte.de kann man das Ding wohl für 52 € haben…
--
Hier für 49,90:
http://www.nippondreams.de--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.