Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Lord of the Lost – Full Metal Whore 31.07.2015
-
AutorBeiträge
-
Subway > Burgermeister in Tübingen > Burger King > Mc Donalds
Bei KFC war ich bis heute nicht muss ich gestehen, haha 😀
Generell kann man doch vorallem die Pommes vom Mc Donalds sich in den Popo stecken. Wenn man Glück hat sind sie ok, ansonsten labbrig und Ungenuss. Beim Burger King hingegen sind die Pommes purer Gewinn.
Wenn Mc Donalds, dann den Big Tasty oder die 1€ Burger. Hin und wieder mal solche „Eventburger“ oder diese Chickenbox und das war’s. Letztens den Mc Chicken Classic in länglicher Form seit Ewigkeiten mal wieder gegessen, das war schön 🙂
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eigentlich echt schön, dieser Thread. Total beschissene Band und dann einfach mal ein anderes Fass aufgemacht. So müsste es immer laufen. Dann besuche ich auch die Nachtblut- und Varg-Threads wieder gerne 😛
--
Großartig war damals in dem einen Nachtblut Thread, als die „Fans“ der Band sich zu Wort gemeldet haben, welche in Wahrheit einfach Accounts von einem Bandmitglied oder so waren wenn ich mich nicht irre. War teilweise sogar glaube ich als erster Vorschlag bei Google wenn man Nachtblut gesucht hat. Good Times!
Aber zurück zum Thema:
Gibt es hier auch Nordsee Fans? Hab da nur einmal in meinem Leben was gefuttert (war relativ verzweifelt^^) aber fand es eigentlich sogar echt brauchbar, dafür dass es halt so Fischgedöns ist.
KFC ist zu teuer und zu wenig. Nordsee können sich soweiso nur Milliadäre leisten^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich meide meist diese Läden und bevorzuge Restaurants.
--
LootwickGroßartig war damals in dem einen Nachtblut Thread, als die „Fans“ der Band sich zu Wort gemeldet haben, welche in Wahrheit einfach Accounts von einem Bandmitglied oder so waren wenn ich mich nicht irre. War teilweise sogar glaube ich als erster Vorschlag bei Google wenn man Nachtblut gesucht hat. Good Times!
Aber zurück zum Thema:
Gibt es hier auch Nordsee Fans? Hab da nur einmal in meinem Leben was gefuttert (war relativ verzweifelt^^) aber fand es eigentlich sogar echt brauchbar, dafür dass es halt so Fischgedöns ist.
Hast du da zufällig den Link von besagtem Thread parat? Muss ich mir unbedingt mal geben. :haha:
Ach ja, und Nordsee ist eigentlich auch ganz gut, mag z. B. die Garnelen recht gern (bzw. Garnelen allgemein). Das einzige, das mich bei der Nordsee stört, ist, dass es da für meinen Geschmack zu viel von diesem Backteig-Zeug gibt. Und dass es natürlich wie KFC recht ins Geld geht.
Epidemic ReignDie gibt es doch gar nicht mehr.
Glaube beim Mäcces kostet der Cheeseburger noch einen Euro. Aber der ist halt wabbelig wie Ottfried Fischer in der Kinderhüpfburg.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBin seit etwa 2-3 Jahren total befreit von dem Kram. Früher hab ich besonders Burger King „gesuchtet“, aber heute ekelt mich das einfach nur noch. Burger und Fritten mag ich ab und zu echt ganz gerne, kein Thema. Aber dann lieber woanders genießen…
--
MrPsychoHast du da zufällig den Link von besagtem Thread parat? Muss ich mir unbedingt mal geben. :haha:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?24913-Nachtblut-Antik
Da! 57 Seiten purer Genuss!
MrPsycho
Glaube beim Mäcces kostet der Cheeseburger noch einen Euro. Aber der ist halt wabbelig wie Ottfried Fischer in der Kinderhüpfburg.
Beides richtig, haha! Aber für nen Euro und zum Hunger stillen und auf allen guten Geschmack scheissen sind die Dinger prima!
MrPsycho
Glaube beim Mäcces kostet der Cheeseburger noch einen Euro.
Der kostet hier überall 1,30 €
Epidemic ReignDer kostet hier überall 1,30 €
Dachte bisher nur, dass die großen Burger von Ort zu Ort unterschiedlich viel kosten. Aber 1,30 € für so einen Mäcces-Cheeseburger ist echt viel.
Lootwick[…] Beides richtig, haha! Aber für nen Euro und zum Hunger stillen und auf allen guten Geschmack scheissen sind die Dinger prima!
Naja, ich assoziiere die Teile immer mit Vollrausch und Kater am nächsten Tag. Denn wenn du nachts im erheiterten Zustand unterwegs bist und noch Hunger hast, was hat da noch offen? Mäcces. Und was kaufst du dir, wenn du fast keine Kohle mehr hast? Cheeseburger. Kommt mir mittlerweile direkt „falsch“ vor, mal einen Mc-Cheeseburger im nüchternen Zustand zu essen. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoTwistOfFateIch meide meist diese Läden und bevorzuge Restaurants.
Das ist natürlich am besten.
Vor allem, weil das Fast Food Zeugs auch immer teurer wird…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKlar sind Restaurants am besten, keine Frage. Geht auch nichts über einen gemütlichen abendlichen Besuch bei einem guten Chinesen oder Griechen mit Freunden. Aber wenns halt (vor allem unterwegs) mal schnell gehen soll…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoKlar sind Restaurants am besten, keine Frage. Geht auch nichts über einen gemütlichen abendlichen Besuch bei einem guten Chinesen oder Griechen mit Freunden. Aber wenns halt (vor allem unterwegs) mal schnell gehen soll…
Ach. Ich hab auch mit Freunden im BK schon gemütliche Abende verbracht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: bei Hunger, nicht durchlesen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.