Lost Prophets + Funeral for a friend Logo/Hamburg 4.3.2004

Home Foren Live Live-Termine Lost Prophets + Funeral for a friend Logo/Hamburg 4.3.2004

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1093  | PERMALINK

    DarkNookie

    Registriert seit: 28.05.2004

    Beiträge: 148

    Joa, da sind we mitm Zug hingefahren, weil mein Auto gerad ein wenig kaputt war.
    Es war arschkalt und wir bzw. ich, bin denn vom Hamburger Hbf circa 1 Stunde mit kurzer Hose durch Hamburg gerannt, da wir die Entfernung Hbf< ->Logo doch unterschätzt hatten. 😉
    Naja, letztendlich waren wir denn da und wir musste noch circa eine Stunde warten. Allerdings haben wir nen guten Platz dazu gefunden: Die Tür zum Backstagebereich. Ich wollte erst rein..aber naja ^_^
    Konnten so bei den Soundchecks zuhören und allem. Net schlecht.
    Denn öffneten sich die Haupttüren und wir waren einige der 1. die reinkamen, war auch gut so, denn später kam es zu Gedränge usw an der Garderobe (wo übrigens mein toller, metallener Slayer-Button vom Rucksack abgefallen ist… das Ding war teuer!!!)
    Naja, wer das Logo kennt … klein. Ich musste lachen und konnte mir, bei der Größe und den Tresen mitten im Raum, nicht vorstellen, dass da Party is …
    Aber naja, war doch so. Funeral for a friend lieferten nen soliden Gig ab und es wurde schon schön „gepogt“ … moshen war’s nicht.
    Stagediver krabbelten an der Decke lang (ja, das Logo ist nur max. 3 Meter hoch ^^) und aufgrund der größe und des ausverkauftseins (~300 Leute?) wurde es sehr schnell sehr warm und die, die draußen über meine kurzen Konzi-Hosen gelacht haben, beneideten mich nun.
    Dann kamen die Lost Prophets endlich und sie wurden gefeiert. Es machten ihnen auch sichtlich Spaß, obwohl die Jungs von FFAF mehr Spaß hatten…glaub ich.
    Sie spielten fast nur Material vom neuen Album „Start Something“, was mir auch in den Kram passte, da es doch härter ist als der vorgänger. Lieder wie „Start Something“ oder „Burn,Burn“ wurden richtig geil celebriert …. und es ging teils auch schon heftig zu, was natürlich nicht an mir und nem anderem Typen lag… nein. Störend waren nur die 14 jährigen Jungens mit ihren ganzen Nietenarmbänder die doch schon mal wehtun.
    Das geilste Lied, was auch vom Publikum dementsprechend gehuldigt wurde, war aber „Shinobi vs. Dragon Ninja“ …. schön.
    Ohne Zugabe und ohne meinen Lieblingssong „We are godzilla, you are japan“ verließen sie denn die Bühne und wir mussten in die Kälte… nahmen uns denn aber ein Taxi, ansonsten wäre ch womöglich verreckt, da ich komplett(!!) durchgeschwitzt war 😀

    --

    (17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.