MACHT MIT! Soulbound lädt zu einem Gangshout ein!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt MACHT MIT! Soulbound lädt zu einem Gangshout ein!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #73883  | PERMALINK

    JMotion

    Registriert seit: 12.04.2011

    Beiträge: 1

    Soulbound lädt zu einem YouTube-Experiment ein!

    Hey Folks,

    wir wollen Euch herzlich dazu einladen, die EP von Soulbound interaktiv mitzugestalten und selber darauf vertreten zu sein. Wer Lust hat sich auf der EP zu verewigen kann es hiermit tun. Wie einfach das geht erfahrt ihr von den Jungs selbst:

    SOULBOUND selber zu der Aktion: „Endlich ist es soweit, Gitarre, Bass und Schlagzeug sind fertig aufgenommen. Nächstes Wochenende geht es noch einmal mit dem ganzen Kram in das Rockstudio, um den Aufnahmen noch den richtigen Sound zu geben!

    Nun kommen wir endlich also zu den Gesangsaufnahmen. Und an dieser Stelle haben wir uns gedacht, dass wir Euch mit auf unserer EP haben wollen. Für diesen Zweck haben wir ein kleines Video gedreht, dass Ihr in unserem YoutubeChannel finden könnt.

    http://www.youtube.com/user/MusicSoulbound

    – Schaut Euch unser kleines YoutubeVideo an und ladet Euch die Click-Datei runter:

    http://www.soulbound.de

    – Nehmt euer Video auf, wie im Podcast beschrieben und ladet es als Videoantwort auf unser YoutubeVideo hoch!

    Wir sind sehr gespannt wie viele Leute sich bei der Aktion beteiligen werden und würden uns über ein wenig Unterstützung sehr freuen. Darum teilt das Video mit anderen Leuten, damit wir möglichst viele „Schreivideos“ zusammen bekommen.

    Das Resultat sehr Ihr dann, wenn die EP fertig ist. Viel Spaß!“

    Also, zeigt was ihr drauf habt, supportet die Jungs und die Aktion und verewigt euch auf einem Silberling!

    http://www.soulbound.de

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.