Mädl aus der Oberpflaz sucht Leute für Konzerte und Co

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Mädl aus der Oberpflaz sucht Leute für Konzerte und Co

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #94029  | PERMALINK

    dickes-Einhorn

    Registriert seit: 14.09.2013

    Beiträge: 1

    Hey Leute,

    ich bin Andrea, 22 aus Neumarkt i.d.Opf. und suche Leute hier aus dem Raum Nürnberg / Regensburg, die mit mir auf Konzerte und Festivals gehen.

    Alle meine Metaller sind irgendwie weg zum studieren, in die USA ausgewandert oder sonst wo zerstreut.

    Deswegen suche ich Leute für ’n gepflegtes Bier in ’ner guten Metall Kneipe, für Konzerte und Festivals.

    Höre alles was krach macht – am liebsten Chrome Division, Volbeat, In Extremo, Callejon, usw.
    Also bunt gemischt.

    Bin manchmal zu laut, ansonsten ganz handzahm, bissl wild, bissl verrückt und hab ’n bisschen schrägen Humor. Also, ne top Mischung.

    Also, wenn ihr´Zeit und Lust für ’n nettes Mädl übrig habt, meldet euch einfach.

    Lasst rocken,
    Andrea

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6879555  | PERMALINK

    MetundMiezen

    Registriert seit: 25.07.2014

    Beiträge: 2

    Hey Andrea!

    Ich bin ganz neu hier und habe deine Anzeige folglich leider gerade erst entdeckt… Ist die denn noch aktuell?

    Ich komme zwar aus dem südlichen Thüringen, bin aber öfters im Raum Nürnberg unterwegs… und so weit ist das ja nun wirklich nicht 😛

    --

    The clans are marching 'gainst the law, bagpipers play the tunes of war! Death or glory I will find, rebellion on my mind!
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.