Magic Circle Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor

Warrior1

Major Magic Circle Festival 2009 Announcement
    16-18.7.2009 loreley 75 euro

Tuesday – February 10, 2009
    Joey DeMaio is currently in Germany preparing the last few details for the announcement of this year’s most awaited festival: Magic Circle Festival III.

Tickets will be available for sale shortly after the announcement, including a very limited amount of VIP tickets as requested by fans!

Stay tuned because this year’s Magic Circle Festival will include many great surprises!

Hail And Kill!

Tickets sind ab sofort für 75 EUR (zzgl. Gebühren) an allen Vorverkaufsstellen erhältlich, sowie unter http://www.magiccirclefestival.com, http://www.eventim.com, http://www.nuclearblast.de, und http://www.ticketagenten.de.

Damit man nicht immer sich durschlagen muss mit Bands.
    bislang bestätigt:

Headliner Manowar

Age of Evil
    Crystal Viper
    Die Sklaven
    Domain
    Heetseeker Tribut Band von ACDC am Freitag
    Holy Hell
    Kingdom Come
    Jack Stars Burning Star
    Metalforce (Majesty)
    Ulytau
    Van Canto
    Wizard

Stand 24.4.09

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5230891  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Most awaited? *gg*

Ok, ich ibn schon ziemlich gespannt, welche Frechheiten und Spinnereien sich Manowar dieses Jahr wieder einfallen lassen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5230893  | PERMALINK

Warrior1

Sowas ist doch völlig unnötig. Warum muss man alles schlecht Reden nur weil der Vorgänger schlecht war.Im Endeffekt haben sie 2007 für 10 Euro gespielt und davon redet keiner mehr .Habe nicht umsonst ein neues Thema eröffnet ,damit nicht alles in dem „‚Ärgerniss Tread“ untergeht. Also absofort bitte nur noch etwas zum Festival 2009 und nicht 2008.

--

#5230895  | PERMALINK

J-o-H

gut, dann zu diesem Jahr: Es bleibt wohl nur zu hoffen, dass Manowar nicht wieder einen riesen Haufen heißer Luft ablassen wie in all den Jahren zuvor, sondern endlich mal Nägel mit Köpfen machen, ohne negative (Presse)Stimmen zu generieren. Vielleicht wird die Band dann auch außerhalb ihrer Scheuklappengefolgschaft wieder ernst genommen.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5230897  | PERMALINK

Mr.Torture

wenn manowar wirklich das gemach hätten was sie versprochen haben wäre es das beste (klassische)heavy metal festival der letzten 10 jahre geworden.dieses jahr kündigen sie wahrscheinlich helloween,edguy und hammerfall an und sagen 2 tage vor festival start das die bands doch nicht auftreten:lol:aber erstatten dafür 4 euro der 80 euro eintritt zurück:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5230899  | PERMALINK

Mountain_King

Die Frage ist, ob sie nach dem letztjährigen Dilemma überhaupt noch hochklassige Bands locken können.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5230901  | PERMALINK

Mr.Torture

ich bin etwas zu faul im alten trad zu suchen.was war den genau der grund das def leppard und whitesnake nicht aufgetreten sind?ich hab mal auf ner anderen seite sowas gelesen wie……das sie durch den auftritt auf dem festival(bzw durch den vertrag) eine gewisse zeit nichtmehr in dem teil oder sogar ganz deutschland auftreten dürten.wahrscheinlich um den auftritt dadurch noch exclusiver zu machen

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5230903  | PERMALINK

Warrior1

Whitesnake und Def Leppard sind deshalb nicht aufgetreten ,weil zu wenig Karten verkauft wurden und MC Music sie dadurch nicht bezahlen konnte. Es wurden daraufhin Verhandlungen geführt, leider haben sich Whitesnake und Def. entschlossen nicht aufzutreten.
    Die Manowar Gigs waren wirklich gut.

--

#5230905  | PERMALINK

MetalEschi

Warrior1Whitesnake und Def Leppard sind deshalb nicht aufgetreten ,weil zu wenig Karten verkauft wurden und MC Music sie dadurch nicht bezahlen konnte. Es wurden daraufhin Verhandlungen geführt, leider haben sich Whitesnake und Def. entschlossen nicht aufzutreten.
    Die Manowar Gigs waren wirklich gut.

Gagen werden aber meines Wissens im Voraus entrichtet.

--

#5230907  | PERMALINK

Warrior1

Es war auch schon Wochen vorher bekannt, dass Sie nicht auftreten. Nur wurde es verschwiegen. Wie es mir erzählt wurde.

--

#5230909  | PERMALINK

MetalEschi

Warrior1Es war auch schon Wochen vorher bekannt, dass Sie nicht auftreten. Nur wurde es verschwiegen. Wie es mir erzählt wurde.

DL haben meinen Informationen zufolge ja aber sogar noch den Soundcheck durchgezogen.

Naja, egal^^

--

#5230911  | PERMALINK

Darth Kai

Also gegen den Auftritt von Manowar letztes Jahr kann man doch nichts sagen. Das drumherum ist natürlich mist gewesen.
    Dieses Jahr wirds hoffentlich besser,

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5230913  | PERMALINK

Mr.Torture

MetalEschiDL haben meinen Informationen zufolge ja aber sogar noch den Soundcheck durchgezogen.

Naja, egal^^

ruhe,die bands durften wegen fehlender trueness nicht auftreten:haha:
    sie hatten es einfach nicht verdient vor diesen menschenmassen spielen

--

#5230915  | PERMALINK

Warrior1

Hail Brothers und Sisters,

Die Daten für das MAGIC CIRCLE FESTIVAL III sind bestätigt worden!

Nun kann jeder seine Pläne für das Festival schmieden!

Es wird vom Donnerstag – Samstag, 16. – 18.07.2009 stattfinden.

--

#5230917  | PERMALINK

Reaperin

und WER hat das bestätigt??

Und WO soll das stattfinden???

WO kann man diese Infos im Netz finden und wer spielt auf dem Festival?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.