Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
Mister Metal Mirror
„We’re definitely the best festival. We’re not the biggest one…not yet. But we’re definitely the best one.“Brüller.
Aber echt. Groß und gut sind so ziemlich die wiedersprüchlichsten Aussagen, die man machen kann…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deFantasie wird zur Realität, denn Manowar veröffentlicht die EP „Thunder in the Sky“. Die Einführung zu „Die Asgard Saga“, Manowars Zusammenarbeit mit dem deutschen Bestseller Fantasyschriftsteller Wolfgang Hohlbein, wird 6 Songs und eine Bonus CD mit „Father“ in 16 verschiedenen Sprachen enthalten. Die EP ist der Vorläufer der kompletten „Hammer of the Gods“ CD, welche Ende 2009 veröffentlicht werden soll.
Als Sammlerstück gedacht, wird die Tour Edition der EP nur auf den Festivals der Death to Infidels Tour 2009 erhältlich sein( bislang 7 Daten)
Tracklist :
Thunder In The Sky, God Or Man, Let The Gods Decide, Father, Die With Honor, The Crown And The Ring (2008) und Versionen von „Father“ aufgenommen in Deutsch, Italienisch, Ungarisch, Rumänisch, Bulgarisch, Norwegisch, Spanisch, Französisch, Griechisch, Türkisch, Polnisch, Japanisch, Kroatisch, Portugiesisch und Finnisch.--
Hier die ersten Song Eindrücke der neuen EP zukaufen oder schonmal zum reinhören auf youtube auch komplett vorhanden http://www.manowar.com/music_ep.html
God or Man gibts hier auf die Ohren http://www.youtube.com/watch?v=v0jwRrhWABU
--
Timetable
Start End Band
12:00 12:30 Die Sklaven
12:45 13:15 Age Of Evil
13:30 14:00 Crystal Viper
14:15 14:45 Ulytau
15:05 15:35 Wizard
15:55 16:25 Jack Starr’s Burning Starr
16:45 17:20 Van Canto
17:40 18:30 Metalforce
18:50 19:35 Domain
19:55 20:50 HolyHell
21:10 22:00 Kingdom Come
22:30 01:00 MANOWAR Zum vollen Editor wechseln--
Warrior1Timetable
Start End Band
22:30 01:00 MANOWAROha, was für ein Lineup…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUnfassbar das Wizard so wenig SPielzeit bekommen und irgendwelche Kackbands so viel.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWarrior1Timetable
Start End Band
22:30 01:00 MANOWAR Zum vollen Editor wechselnNur 2,5h Manowar? Knebeln sie Joey oder spielen sie nur eine Hand voll Songs 😈
--
Liegt bestimmt daran, dass die anderen Bands wie Jack Star ,holy hell, Metalforce bei Manowar unter Vertrag sind. Kingdom come ist halt die größte Gruppe mit einigen Charterfolgen top 20 in den USA usw.
--
SvartbergNur 2,5h Manowar? Knebeln sie Joey oder spielen sie nur eine Hand voll Songs 😈
^
Naja, mindestens dreimal Soundcheck zwischendurch^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975^
Naja, mindestens dreimal Soundcheck zwischendurch^^
Bestimmt ist auch ein Chor und ein Orchester da und sie spielen Wagners Ring des Nibelungen:P
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirUnd natürlich nur Live. Was auch sonst.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalViele sind von Grund auf schon so negativ gegen Manowar eingestellt da lohnt es sich gar nicht die Komments zu lesen. Ich bin 2 mal beim MCF gewesen beim ersten mal hatten wir ne Tageskarte die Show und alles drum und dran fand ich für den Preis und die Leistung OK. Beim 2. Mal hatten wir die Schiffs Verbrennung nicht mit bekommen ansonsten ham wir alles mit genommen. Das die 2 absagen dazugekommen sind kann man nun sehn wie man will mir waren die völlig egal was mich geärgert hat war das man da Doro im Vorprogramm hat spielen lassen und die scheiß Metalforce vor Manowar geparkt hat. Mit Alice und Co wars soweit auch ok vor allem aber das alle Alben gespielt wurden hat sich gelohnt. Aber dieses Jahr? da ist ja außer Manowar nix ich Zahl keine 75Euro nur für Manowar das kann ich mir atm nicht leisten. Ich frage mich immer was ist mit Grave Digger, Running Wild (wäre auch noch mal ein schöner Abschluss zum Ende) usw ich will nich alle aufzählen aber die Bands die se bisher dabei haben sind keine 5 Euro wert.
--
Grave Digger und Running wild haben auch ihren Stolz.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmValtamrAber dieses Jahr? da ist ja außer Manowar nix ich Zahl keine 75Euro nur für Manowar das kann ich mir atm nicht leisten. Ich frage mich immer was ist mit Grave Digger, Running Wild (wäre auch noch mal ein schöner Abschluss zum Ende) usw ich will nich alle aufzählen aber die Bands die se bisher dabei haben sind keine 5 Euro wert.
Ich glaube die wollen am liebsten keine Band, die ihnen ernsthaft Konkurrenz macht. Bei den Mehrtagesfestivals ließ sich das nur kaum vermeiden. Aber z.B. Running Wild mit ihrer letzten Show oder einer ihrer letzten Shows würden auch Leute anziehen, die Manowar womöglich nur „mitnehmen“ würden. Und das verkraftet deren Ego nicht.
Mir gehen auch echt quasi nur noch auf den Sack, weiß nicht ob die anfangs auch schon soviel Scheiße gelabert haben (war in 80ern noch nicht dabei), glaube ich eher nicht und damals wäre es sogar noch akzeptabel gewesen, immerhin kam jedes Jahr ein durchgängig sehr starkes Album. Und heute? Viel Wind, um quasi nix…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDies Jahr wird auch ein ganzes starkes Album auf uns zukommen. Die ersten Songs sind doch spitze.
Dies Jahr hat er auch noch keine großen Töne gespuckt. Die Festivals bislang die Sie gerockt haben, sollen grandios gewesen sein.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.