Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
Mal was Grundsätzliches: Joey Dimayo ist ein (cleverer) Geschäftsmann. Seine Ware ist ein schlechtes Gewissen. Solange man befürchtet, ohne Manowar nicht „true“ zu sein, wird dieses Geschäft weiter funktionieren. Komisch, daß kaum jemand von den ganzen Vorbands jemals etwas gehört hat. Ich vermute, daß diese Bands extra und nur für diesen Zweck aus unbekannten Musikern zusammengestellt werden und man sie verdonnert, Manowars „Abfallprodukte“ nachmittags um 14Uhr als eigene Lieder getarnt vorzutragen. 75€ sind ganz schön viel Geld, um sich aus lauter „Trueness“ einen Abend lang die linke Pulsader abzuquetschen. Aber vielleicht wirds ja wegen sich abzeichenden finanziellen Mißerfolg abgesagt und ihr erspart euch die Durchblutungsstörungen in der linken Hand :lol::lol:
--
Highlights von metal-hammer.de75 euro für das:lol::lol::lol::lol:
aber die these mit den ernsthaften anderen bands stimmt.das is wie wenn metallica ein festival mit 6 labellosen underground bands spielen würde für 100 öcken.da muss man keine angst haben den abend von einer anderen band vorgeführt zu werden.
aber würden größere/gestandene bands da überhaupt noch einsteigen?hauptsähclich nach der sache mit def leppard und whitesnake letztes jahr?
man stelle sich vor helloween spielt da,darf aber die nächsten 2 jahre im umkreis von 300km vom festivalgelände nichtmehr auftreten?:haha:für running wild wärs ja wurscht bzw praktisch:lol:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Vorfreude steigt nächste Woche gehts los. Fährt jemand aus dem Forum noch hin?
--
Glaubst ja wohl selbst nicht das zu dem Kasperfestival auch nur mehr als 3 Leute aus dem Forum hingehen. 75 € für Manowar. Lohnt sich wirklich, da hast du recht…;-)
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanGlaubst ja wohl selbst nicht das zu dem Kasperfestival auch nur mehr als 3 Leute aus dem Forum hingehen. 75 € für Manowar. Lohnt sich wirklich, da hast du recht…;-)
Wenn sie wieder die ersten sechs Alben durchkloppen würden, wäre der Preis ja sogar Ok.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresImmer noch ne Menge Holz. Zumal die anderen Bands wirklich nur unterdurchschnittlich sind. Für den gleichen Preis bekommst du auf anderen Festivals die vierfache Menge an Bands.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDenke für die meisten wird es gar kein Festival sein. Die Reisen Samstags nachmittags an und kommen zu 3 stunden Manowar und fahren wieder. Die Preise sind ja leider Standart geworden.
--
Für 2 Tage Festival? Im Vergleich zu anderen Festivals ist das doppelt so teuer im Vergleich zu dem was du geboten bekommst. Also kann man da nicht von Standard sprechen…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWiegesagt sehe das nicht als Festival ,sondern eher wie ein open air Konzert. Habe letztens für Heaven and Hell auch 60 tacken zahlen müßen in Bonn open air.
Festivals wie Wacken , sonisphere kommen halt über die Massen ans Geld. Denke es werden nicht mehr als 8000 Leute dort sein.--
Mehr als 40 € ist mir ehrlich gesagt keine Band wert. Und Manowar schon dreimal nicht…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanZumal die anderen Bands wirklich nur unterdurchschnittlich sind.
Wizard nicht
:haha:--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirBei 40 euro gebe ich dir recht,so sollte es sein!! Leider kostendie ältere Sachen wie Purple ,ACDC, Maiden, Kiss,Metallica, Manowar, Priest,Heaven and Hell … lockere 70 Euro leider . Dafür hauen Sie die meisten neuen Bands noch immer in den Sack!!!
--
Meine Fresse, die sollen einfach „Manowar + Support“ aufs Plakat drucken anstatt „Festival“. Dann wüsste man wenigstens, dass Manowar 70€ für ihre Konzerte verlangen, anstatt lustiges Bandraten zu spielen. Der Preis ist für ein 1-Tages-Festival mit DEM Billing sowas von überzogen, das geht gar nicht. Wenn ich da an das Summer Nights denke, derselbe Preis für 3 Tage lang Hochkaräter…
--
Warrior1Vorfreude steigt nächste Woche gehts los. Fährt jemand aus dem Forum noch hin?
Jepp Warrior 1 – ich werd mal wieder anwesend sein wie die letzten beiden Jahre seit 2007:mrgit: auch. können uns ja dann ma treffn da bzw. naheliegend campen is mir auch recht. wann kommst du denn freitag oder samstag ? ich werde freitag so gegen 18 uhr da sein denk ich – komm an dem tag erst von nem Buisness English intensiv kurs wieder ^^.
ich habe mein ticket anfang des jahres schon über en amerikanischen music store mir via post schicken lassen. wusste zu der zeit allerdings noch nicht, das es nur einen tag live bands inkl. manowar auftritt geben wird:o. der abend davor soll eben ne metal party night in nem zelt dort werden zum aufheizen. finds auch was teuer im vergleich dazu, was letztes jahr für das geld geboten wurde mit ausnahme von der absage(def leppard,whitesnake).
wenigstens sind die kosten dafür bei mir schon gedeckt 😉 * hab die jungs ja vor 2 1/2 wochen auf em hellfest live schon gesehn. sind TOP FIT !!! * Ich Freu mich :horns:
--
The Gates Of Asgard Will Open On July 17, 2009
Am 17. Juli werden die Tore nach Asgard geöffnet. Das diesjährige Magic
Circle Festival wird am 17. Juli, 12.00 Uhr, mit einer Eröffnungszeremonie
offiziell beginnen. Hier sind einige der Events, auf die du dich am 17.
freuen kannst:
– Eröffnungszeremonie mit Mr. Metal und MANOWAR
– Armdrückwettbewerb
– Miss MANOWAR Contest
– Bier-Trink-Wettbewerb
– Fire-Eating Stripper Show
– Torwandschießen
– „Norman Abnormal“ Der Magier
– MANOWAR Quiz
– Autogrammstunde mit MANOWAR, HolyHell und Wolfgang Hohlbein
– Viele Asgard Saga Events
– Norwegens beste AC/DC Coverband, die Heatseekers--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.