MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)

Home Foren Live Live-Termine Festivals MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 139)
  • Autor

Bombenleger

Tobias GerberJoey DeMaio hat sich jetzt übrigens unserem Tunnelblick gestellt und über Heavy Metal geredet. Was dabei – wie immer polariseirendes – rausgekommen ist, erfahrt ihr hier:

http://www.metal-hammer.de/Manowar_im_Tunnelblick_04_11_07.html

derKerl ist einfach in gewissen Apsekten 100% Metal

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #3796849  | PERMALINK

The Adversary

Tobias GerberJoey DeMaio hat sich jetzt übrigens unserem Tunnelblick gestellt und über Heavy Metal geredet. Was dabei – wie immer polariseirendes – rausgekommen ist, erfahrt ihr hier:

http://www.metal-hammer.de/Manowar_im_Tunnelblick_04_11_07.html

so ein Hirnschiss 😆 😆 😆

#3796851  | PERMALINK

Infernal Overkiller

ich habs mir noch für 11€ gegeben. dieses jahr können sie mich mal am arsch lecken … nochmal muss das nicht sein

#3796853  | PERMALINK

Jason

xGROBIx

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #3796855  | PERMALINK

Rieslingman

Fukk you, wer da nicht hingeht verpasst die Show des Jahrhunderts.

DIE ERSTEN 6 MANOWAR ALBEN MÄNNERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

#3796857  | PERMALINK

xkillwithpowerx

RieslingmanFukk you, wer da nicht hingeht verpasst die Show des Jahrhunderts.

Da hat er leider recht und genau deshalb werde ich mal sehen, ob ich den hohen Preis eventuell echt berappen werde.

#3796859  | PERMALINK

Grabnebelgeist

xkillwithpowerx

Rieslingman

Fukk you, wer da nicht hingeht verpasst die Show des Jahrhunderts.

Da hat er leider recht und genau deshalb werde ich mal sehen, ob ich den hohen Preis eventuell echt berappen werde.

Ich nicht. Das Festival war beim ersten Mal in vielerlei Hinsicht enttäuschend.

Und wenn ich die neuen Ankündigungen so hören, drängt isch mir der Gedanke auf, dass wieder viel zu viel Trara ums drumherum gemacht wird, als um das Wesentliche: die Musik. Für die will ich bezahlen und net für irgendwelche Fackelzüge oder Verlosungen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3796861  | PERMALINK

Warrior1

Wie kann das erste Festival enttäuschend gewesen sein? Kann ich net ganz verstehen.Bands wie Gamma Ray und Manowar für 11 euro zu sehen .Zudem sollte es erst ein Tagesevent werden ,aber da die Ticket Nachfrage so groß war ,wurde 1-2 Monate vorher der Freitag noch dazu genommen.Verstehe nicht wie einige so ein Scheiß erzählen können. 😈 Also ich werde da sein

--

#3796863  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Warrior1Wie kann das erste Festival enttäuschend gewesen sein? Kann ich net ganz verstehen.Bands wie Gamma Ray und Manowar für 11 euro zu sehen .Zudem sollte es erst ein Tagesevent werden ,aber da die Ticket Nachfrage so groß war ,wurde 1-2 Monate vorher der Freitag noch dazu genommen.Verstehe nicht wie einige so ein Scheiß erzählen können. 😈 Also ich werde da sein

Was mich gestört hat:

– schlechter Campingplatz (Boden)
    – hohe Shirtpreise
    – extrem lange Fusswege
    – mieser Sound teilweise
    – überflüssige Showeinlagen

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3796865  | PERMALINK

Mountain_King

Grabnebelgeist

Warrior1

Wie kann das erste Festival enttäuschend gewesen sein? Kann ich net ganz verstehen.Bands wie Gamma Ray und Manowar für 11 euro zu sehen .Zudem sollte es erst ein Tagesevent werden ,aber da die Ticket Nachfrage so groß war ,wurde 1-2 Monate vorher der Freitag noch dazu genommen.Verstehe nicht wie einige so ein Scheiß erzählen können. 😈 Also ich werde da sein

Was mich gestört hat:

– hohe Shirtpreise
    – extrem lange Fusswege
    – mieser Sound teilweise

Gut, bis auf die Fußwege, die ich als Ringgänger ja gewohnt bin, kann ich das auch so unterschreiben. Und: MANOWAR WAREN NICHT LAUT!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3796867  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Mountain_King

Grabnebelgeist

Warrior1

Was mich gestört hat:

– hohe Shirtpreise
    – extrem lange Fusswege
    – mieser Sound teilweise

Gut, bis auf die Fußwege, die ich als Ringgänger ja gewohnt bin, kann ich das auch so unterschreiben. Und: MANOWAR WAREN NICHT LAUT!

Stimmt, das hatte ich in meiner Aufzählung vergessen.

--

#3796869  | PERMALINK

Warrior1

MMh . Verteidige mal das Festival :mrgreen: .Nur so mal als Vergleich .Wenn ihr zum Rock am Ring oder anderes bsp Wacken spät anreißt .Seit ihr am Arsch der Welt. Für Regen kann der Veranstalter nix,obwohl auch ich mir mehr Stroh vor der Bühne gewünscht hätte.Zeltplatz fanden wir klasse nah am Gelände 2 min weg.Sound läßt sich immer drüber streiten wo man gerad steht.Ich fand ihn Klasse besonders am Freitag!!! Keine Bandüberschneidung wie Wacken .T shirt Preis ja gut ,mich hat mehr das Design des Festival Shirts gestört als der Preis und ich meine das hat 20 euro gekostet. Ihr müßt ja auch nicht hinfahren

--

#3796871  | PERMALINK

xGROBIx

Warrior1Ihr müßt ja auch nicht hinfahren

Puh! Grad noch mal Glück gehabt…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3796873  | PERMALINK

Rated-R-Metaller

Machine Head-Basti

MetalEschi

Manowar sind btw bis heute die allerheftigste Band, die ich je live gesehen habe.

Das sagste nur weil Maroon Vegan sXe sind 😛
    wollte schon grad schreiben : kann nich sein , du hast maroon schonma gesehen 😆

--

http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    #3796875  | PERMALINK

MetalEschi

Rated-R-Metaller

Machine Head-Basti

MetalEschi

Manowar sind btw bis heute die allerheftigste Band, die ich je live gesehen habe.

Das sagste nur weil Maroon Vegan sXe sind 😛
    wollte schon grad schreiben : kann nich sein , du hast maroon schonma gesehen 😆

Aber ich wette: Keiner von euch beiden Manowar. :mrgreen: 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 139)

Das Thema „MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)“ ist für neue Antworten geschlossen.