Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)
-
AutorBeiträge
-
Es gibt noch mehr als 500 Karten an der Abendkasse . Also ich denke ab 17 uhr sollte man spätestens da sein.Wünsche allen viel spaß die das erleben dürfen und schreibt mal ins Forum wie es war!!! Danke
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
sachma ios warrior1 Joey mayonaisse`? Oder warum sind seine posts eben majo live? (nich falsch verstehen, is nur spass)
ey du kommst aus hamburg und hast die möglichkeit manowar live zu sehen 😆
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.mmmh also ich sehe das einfach nur aus der Sicht eines Metal Fans. Ich kann eine der größten Metalbands überhaupt sehen und das für 0 euro Konzert mit Autogrammstunde.
--
Warrior1mmmh also ich sehe das einfach nur aus der Sicht eines Metal Fans. Ich kann eine der größten Metalbands überhaupt sehen und das für 0 euro Konzert mit Autogrammstunde.
sorry is wie gesagt nich böse gemeint… aber wo zum teufel kostet der ganze spass 0 euro?
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.Wo: The Fabrik, Barnerstrasse 36, 22765 Hamburg, Deutschland
Wann: Donnerstag Nacht am 22. November UND Freitag Nacht am 23. November
Zeit: 20:00 Uhr
Wer ist eingeladen: Jeder der für den True Metal lebt
Was passiert: Ihr werdet eine Vorschau der Magic Circle Festival Volume 1 DVD sehen
Ist das alles: Nein!
Was denn noch: MANOWAR wird LIVE spielen!
Eintritt: FREI!!--
Warrior1Wo: The Fabrik, Barnerstrasse 36, 22765 Hamburg, Deutschland
Wann: Donnerstag Nacht am 22. November UND Freitag Nacht am 23. November
Zeit: 20:00 Uhr
Wer ist eingeladen: Jeder der für den True Metal lebt
Was passiert: Ihr werdet eine Vorschau der Magic Circle Festival Volume 1 DVD sehen
Ist das alles: Nein!
Was denn noch: MANOWAR wird LIVE spielen!
Eintritt: FREI!!Ok, alles fein… ja sogar als selbsernannter Nu Metal Fan is das was gutes (kaum zu glauben sogar ich hab Manowar Scheiben im Plattenschrank) aber denkst du nicht das du mit deinem Fanboy getue nen bissl übertreibst?
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.ach bin ein recht aktiver User bei den defenders of steel (Manowar Forum Deutschland)und übertrage eigentlich nur die News aus den Forum hier rein und wenn sich jemand dafür interessiert ist gut und wenn nicht ,muss er ja nicht draufklicken.
Lg Marc--
Grrml, will gucken.
--
Ach Scheiss auf Manowar… 😈
--
Zurück…erster Eindruck…waren viele Assis, Glatzen, Punks und sogar Emos da…schwulst!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenZurück…erster Eindruck…waren viele Assis, Glatzen, Punks und sogar Emos da…schwulst!
Emos? Bei Manowar? 😆
Toll dann is es ja doch nich so schlimm ma zu nem Manowar konzi mit Baggys und „korngedenkjacke“ (adidas jacke) zu fahrn, ich dachte ich würde dort gelyncht werden
Ja und wie war das Gratiskonzi?
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.Ja, das Publikum war schon echt ne obskure MIschung!!! Ja, ich hab mindestens 3 Emos gezählt, am Ende nur noch 2, ich glaub den einen haben sie im Klo eingesperrt und zur Belustigung mit Fäkalien dekoriert! Konzert? Hab ich kaum was von mitbekommen! 😆
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]So nach 350 km und einer tüte schlaf endlich angekommen ,kann man nur sagen ,endlich mal wieder Manowar gesehen nachem dem MCM Festival 07.Los ging der Spaß um halb 8 zuerst DVD vorführung ,war ganz nett mit anzusehen.
Zu Manowar :klasse Gig knapp eine Stunde .Leider fehlte Scott Columbus,da seine Mutter sehr krank ist.Also von hier aus alles gute. Ersetzt wurde er durch Ex drummer Rhino der die Double Bass nur so raushämmerte.Geil!!!
Gespielt wurden Songs wie
Gods made heavy metal
,Hail and Kill,
kings of metal,
Warriors of the World united
black wind fire and Stell
figthing the World.
Meine Brothers of Metal und nen cooles Bass soloWeiß es aber nicht genau mehr einfach alles zu wild und zu crazy.Man gings da ab.
--
Headliner an 2 Tagen Manowar(ersten 6 alben) ,dazu kommen bis jetzt Alice Cooper,Wasp,Gotthard,Doro,Brazen Abbott,holy hell,Stormwarrior,Majesty,kobus,Jacks Stars burning star.
http://www.magiccirclefestival.com--
-
Das Thema „MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)“ ist für neue Antworten geschlossen.