Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)
-
AutorBeiträge
-
hail. Death Angel ist eine weiter Band im genialen Billing
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Wurde auch Zeit, dass das offiziell bestätigt wurde. Das Gerücht schwirrte hier ja schon länger rum, aber ich hatte befürchtet, dass wird nichts.
Death Angel sind dann wieder eine Band mehr, die mir anschauen werde. Der Rest des Billing abgesehen von W.A.S.P. und eben Manowar überzeugt mich nicht so, auch wenn ich mir die ein oder andere Show schon anschauen werde.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...STORMWARRIOR!!!!!
METALHEADS UNITE! *brüll*
--
Stormwarrior war gar nix letztes Jahr nur die Helloween coversongs wanren dank Kai hansen erträglich. Aber über Geschmsack läßt sich ja nicht streiten und das ist ja auch gut so. Dann lieber Here i go again oder Poison oder All we are und Crown and the ring mit orchester
--
Ich find die klasse. Dafür find ich Doro Pesch einfach nur fürchterlich, aber da wären wir wieder beim Geschmack.
Arrrk, das wird so geil. Nur noch nen paar Wochen!--
Kann mir mal bitte jemand den Quatsch hier erklären:
FAQDarf ich Sitzgelegenheiten (Klapphocker, o. ä.) mit aufs Gelände bringen?
Nein, es sei denn, Du bist schwer behindert und hast ein ärztliches Attest, das bescheinigt, dass Du auf eine Sitzgelegenheit angewiesen bist (s. Schwerbehinderte).--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Was ist denn daran Quatsch? Wo kämen wir denn hin, wenn sich jeder nen Stuhl mitnimmt vor die Bühne, während 2 Liter Tetrapacks schon zu gefährlich sein sollen?
EDIT: Oder meinen die etwa auch das Campinggelände?!?!?!
Achso … Gelände != Campingplatz 😆
Ich habe mir nämlich extra einen Stuhl gekauft, nachdem ich einen solchen auf dem ESF 07 arg vermisst habe.
Also beim nochmaligen Lesen, scheint sich Gelände wirklich nur auf das Festivalgelände zu beziehen, das ist ja auch durchaus veständlich.
Es steht dann nochmals:
Was darf NICHT mit aufs Festivalgelände?
Auf dem Gelände sind verboten:
– Dosen
– Kanister
– Glas- und Plastikbehälter
– mehr als 0,5 Liter Wasser in Tetra Pak
– pyrotechnische Gegenstände
– Fackeln
– Waffen aller Art
– Nietengürtel und -armbänder mit Killer- und Spitznieten
- Stühle
– Tonbandgeräte
– Filmkameras
– Videokameras
– Spiegelreflexkameras
– hochauflösende Digitalkameras (über 3 Megapixel)--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Gerade gelesen:
KONRAD STÖCKEL heizt ein beim MAGIC CIRCLE FESTIVAL 2008
Soeben wurde ein weiteres Highlight für das diesjährige Magic Circle Festival in Bad Arolsen bekannt gegeben: Konrad Stöckel, der bekannteste deutsche Trashcomedian und Chaoszauberer wird in der Zeit vom 10.-12.7.auf dem Magic Circle Festival auftreten und in den Umbaupausen den Fans mit seinen genialen Zauberkünsten und Showeinlagen ordentlich einheizen. Bekannt wurde er durch unzählige TV Auftritte in Shows wie Nightwash, Comedy Hot Shot, NDR Talkshow, dem Quatsch Comedy Club und vielen anderen Shows.Sein „Böller im Arsch“ gehört zur jüngsten TV-Geschichte, der „Nagel in Nase“ Effekt und das Essen von Glühbirnen und Steinen sind seine Klassiker. Doch für das Festival hat er neue, sensationelle Performances in Vorbereitung, die man so auf deutschen Bühnen noch nicht gesehen hat.
Konrad: “Ich freu mir den Arsch ab, auf dem Magic Circle Festival dabei sein zu dürfen. Endlich werde ich nicht zensiert wie andauernd im Fernsehen und darf machen was ich will. Es wird mächtig blutig. Ich stecke schon seit Wochen in den Vorbereitungen. Es ist für mich eine große Ehre die Bühne zu betreten auf der auch Manowar spielen wird! Danke.“
Kenn ich nicht, aber klingt derbe unnötig.
12 Tage noch!!!
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...http://www.youtube.com/watch?v=sCP9Wr-gwX4
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Einfach mal so 100 ster. Eintrag. Mambo Kurt wäre noch genial
--
Magic Circle Festival Warmup Party – Oberhausen
Termin: 5.07.08
Webpage: www.helvete.de
Beginn: 20:00
Eintritt frei
Happy Hour bis 24:00--
Hail My Brothers ;-I ~,
ich fahre definitiv auch auf das Magic Circle Festival. Wäre eigentlich mit einem Kumpel hingefahren, der aber jetzt aus Zeitgründen wegen Studium nicht kann . Dahere würde ich mich gern anschließen wollen und zusammen mit jemanden aus meiner Ecke bzw. überhaupt hier aus dem Metal-Hammer Forum hinfahren.
RieslingMan du kommst aus der Pfalz ? wo genau und wie kommt ihr da hin ? ich komme aus der Koblenzer Ecke Rheinland Pfalz und bin aber auch in NRW um Köln/Erftstadt öfters unterwegs . Besitze Auto und so mit auch mobil, aber hab eben keine Lust da allein hinzubrettern. Noch besser wäre es, wenn noch ein Sitzplatz bei jemand frei wäre, da es sonst unnötig wär.
Zur Info – War letztes Jahr schon mal einen ganzen Tag auf dem Magic Circle Festival – und ich muss Sagen, das es zu einem der Besten Events , vor allem mit den Metal Göttern MANOWAR gehört ;P , das ich je besucht hab . Holyhell hats mir auch schwer angetan – die ja dieses Jahr auch wieder da sind.
Das Festival selber findet auf einem riesigen stillgelegten Militärgelände statt und es gibt reichlich Metal Stuff Stände/Märkte , Festhallen, wo auch noch nach den Auftritten bis in den frühen Morgen gefeiert wird in lauter Metal Atmosphäre und Stripperinen(wie letztes Jahr), die den Abend verschönern^^.
Habe letztes Jahr ein limitiertes Festival Shirt ergattert von Manowar =) und das zum Datum 07.07.2007.
also meldet euch , wer alles dabei ist und Bock hat mit mir das Festival zu Stürmen !!!
--
Yippie habe 2 karten über metal hammer gewonnen . www.magiccirclefestival.com
--
Warrior1Yippie habe 2 karten über metal hammer gewonnen . www.magiccirclefestival.com
Gratulation! 🙂
--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-Soul -
Das Thema „MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)“ ist für neue Antworten geschlossen.