Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Maiden United – Mind the Acoustic Pieces (12/2010)
-
AuthorPosts
-
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Hinter dem Namen MAIDEN UNITED verbergen sich diverse bekannte Gesichter aus der Rock- und Metalszene, die gemeinsam Songs der Helden IRON MAIDEN umarrangieren und in neuen Akustikversionen darbieten. Das Debüt „Mind the Acoustic Pieces“ – eine Interpretation des Klassikers „Piece of Mind“ – steht für Dezember an, eine Europatour soll folgen. Unter anderem an dem Album beteiligt: DAMIAN WILSON (THRESHOLD), RUUD JOLIE (WITHIN TEMPTATION) und ANNEKE VAN GIERSBERGEN (AGUA DE ANNIQUE, Ex-THE GATHERING).
http://www.sounds2move.de/start.htm
--
Highlights von metal-hammer.deAdrian Smith blättert durch 50 Jahre Iron Maiden-Geschichte
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Super. Wer bitte will Maiden-Songs von irgendwelchen Gothic-Trullas gesungen hören?
--
MetalEschiSuper. Wer bitte will Maiden-Songs von irgendwelchen Gothic-Trullas gesungen hören?
War die erste Frage, die ich mir gestellt hatte.
--
MetalEschiSuper. Wer bitte will Maiden-Songs von irgendwelchen Gothic-Trullas gesungen hören?
2 Seelen ein:lol:
Dem!godWar die erste Frage, die ich mir gestellt hatte.
Insomnium2 Seelen ein:lol:
Anneke van Giersbergen und Gothic Trulla?
FAIL !
--
Sie ist genau so geeignet Maiden Songs zu singen wie Christian Wörns.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airach du scheiße, muss das sein? (gerade mein lieblingsalbum =/ )
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Christian Wörns. Muss man den kennen?
--
och nö…irgendwelche gothic-trullas und die gähnering-trällerelse…das muss doch echt nich sein
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKönnen sich diese Musiker nicht weniger ohrenfeindliche Hobbies suchen, wie, ähm, Briefmarken sammeln?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Nezyraeloch nö…irgendwelche gothic-trullas und die gähnering-trällerelse…das muss doch echt nich sein
:lol:
Hab dich lieb :-* :lol:
--
Nezyraeloch nö…irgendwelche gothic-trullas und die gähnering-trällerelse…das muss doch echt nich sein
Alter, du hast ja sowas von keine Ahnung… :lol:
Autsch
--
weil :-|
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Weil, weil, weil….
Anneke singt alle Trällerelsen in Grund und Boden. Die Frau hat eine so großartige Stimme… unglaublich…..
--
!!!!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
- You must be logged in to reply to this topic.