Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Ok, Genre war eventuell etwas unpassend gewählt, ich mach ein neues.

Das war übrigens Vangelis, ihre Best Of
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deNur mal so ganz nebenbei 😐
Zu meiner Zeit gabs nur Originale und nur Frontcover.
Muss man heute aber wohl nicht mehr beachten :angel:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ich verstehe zwar, was du mir sagen willst, aber wie es in diesen Zusammenhang hier passen soll, blick ich nicht ganz 😐
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Nee, bezog sich auf das Backcover das hier eigestellt wurde.
Eigentlich sollten nur Frontcover eingestellt werden.
Ist schon etwas her .. einfach vergessen.
Bezüglich des neuen Bildes: Ich hab nicht die geringste Ahnung :angel:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Achso, dachte, dass es auf meines bezogen war….
Tip: Einen Sänger sucht man bei dieser Band vergeblich
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptn

Immer noch gültig.
Weitere Tips neben Instrumental:
sind aus Ohio.
1 Album, 2 EPs.--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ohio Instrumental Orchestra?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein;-)
Eerster Buchstabe ist ein „C“--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Chestra Ohio Instrumentalor?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOch mensch Novo 😥
😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Wie wärs mit noch mehr Tipps?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWolkentreter.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWolkentreter.
häh? high heels? o.O
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.