Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Cloudkicker – The Discovery
neues kommt gleich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSollte abartig einfach sein:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEnslaved – Isa ?
Richtig, du darfst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeftones – Adrenaline?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaabsolut!
weg
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKann ein anderer weitermachen, Talvisota hats ja gelöst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKann ein anderer weitermachen, Talvisota hats ja gelöst.
okay. ich schau mal was ich so fabrizieren kann…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.habs doch schon umbenannt.
zeigt der den alten namen an? fuck! egal. mach weiter. ich hol mir nen kaffee und schmoll.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabahabs doch schon umbenannt.
zeigt der den alten namen an? fuck! egal. mach weiter. ich hol mir nen kaffee und schmoll.Neee.. als du den Link halt so in das Moment eingefügt hast hat mans alt gesehen. Aber erstens will ich nciht weitermachen (habs ja auch nicht gelöst) zweitens wär das so total langweilig und nich ehrlich gewusst. Kenn das Album ja auch gar nicht ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.