Home › Foren › Live › Live-Termine › Manowar – Kings of Metal Tour 2014 – 2015
-
AutorBeiträge
-
^^
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seit über dreissig Jahren hält Joey DeMaio die Fahne des wahren Heavy Metal hoch. Ein Gespräch über das Älterwerden, Abzockervorwürfe – und warum der Manowar-Boss bei seiner Mutter wohnt
--
Wer spielt denn als Vorband? Hab nen Ticket für Mittwoch und frag mich wann ich hingehen soll.
Das Jugendorchester aus essen zockt 2-3 manowar Songs und etwas aus dem eigenen Repertoire. Denke Einlass ist 19 uhr.
--
Warrior1Das Jugendorchester aus essen zockt 2-3 manowar Songs und etwas aus dem eigenen Repertoire.
Wenn es nicht so traurig wäre…
Ich begreife es nicht. Ich gebe mir wirklich größte Mühe, kann es aber nicht begreifen.
Wieso? Es sind so verdammt viele Wiesos und Warums. 🙁--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenCan´t tell if trolling or serious.
Komme dann aber mal um 8.
EDIT:
Tatsache
http://manowar.com/manowar-give-student-musicians-from-essen-germany-a-new-stage/xD
Bitte um Bericht, insbesondere Spielzeit, Setlist etc 🙂
--
Manowar war sehr gut drauf hatten ordentlich Spass und war perfekt eingespielt. Fingen 21 Uhr an und crown and the ring endete um 23 Uhr. 2 Stunde beste Unterhaltung mit kleinen Einspielern zwischen den Liedern von den Kings of Metal aufnahmen 1988.genialer klarer lauter sound der die ca 7500 metalheads ordentlich begeisterte.setlist siehe setlist FM rock on und viel spass
--
Warrior1 Fingen 21 Uhr an und crown and the ring endete um 23 Uhr.
Und wieviel davon wurde gelabert? Auf Setlist FM wird das Gelaber nämlich als eigener Song aufgeführt, #15 im Set^^ – zuzüglich zwei Soli und, wie du ja auch schon schriebst, diverser Video-Einspieler. Geschah das während der Songs oder dazwischen?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJoeys Rede war sehr kurz maximal 5 min hat sich bedankt fùr die treue für 22.000 Karten für die 3 gigs .. Einspieler zwischen einigen Songs bsp.warriors prayer vor blood of the kings (nicht zwischen jedem song)sind nunmal auch schon 60
--
http://www.setlist.fm/setlist/manowar/2015/ez-arena-ostrava-czech-republic-1bcaa5a8.html
Soll das Alles sein? Also für 80 € erwarte ich mehr…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Vielleicht gibts dann bei den 2016 Gigs battle hymns ,defender,Guyana, bridge of death…
--
So, wieder wach ^^
Also die Show war wirklich seeeehr kurz. Von der Spielzeit gingen noch 10 Minuten für das Video Intro von Blood of the Kings drauf. Dann haben sie, statt selbst zu reden, Interviews mit sich selbst auf der Video Leinwand gespielt.
Der Höhepunkt der Peinlichkeit war für mich bei „Wheels of Fire“ das Video von einer besseren Manowar Live Show, mit echten Motorrädern und nackten Frauen. Das Video lief im Hintergrund und davor stehen die Opas und gehen ab. 😀
Die ganzen Videos im Hintergrund waren auch absolut übertrieben und hätten von Michael Bay seien können, aber damit rechnet man ja. Einstürzende Hochhäuser die explodieren 😀
Alles in allem hätte ich mir gewünscht Manowar vor 20 Jahren gesehen zu haben statt heute.
Spass hat es aber trotzdem irgendwo gemacht. Mir gingen zwar die dauernden Soli auf den Geist, wo auch schonmal der Bass gerupft wurde und die Saiten ins Publikum geschmissen wurden, aber wenn sie gespielt haben waren sie gut drauf.
Bin ja sehr froh, dass ich ich sie 2008 auf dem Magic Circle Festival gesehen hab, wo sie an zwei Abenden die ersten sechs Alben komplett gespielt haben (für den gleichen Preis).
Was sie hier liefern finde ich auch eher mau.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Warrior1Vielleicht gibts dann bei den 2016 Gigs battle hymns ,defender,Guyana, bridge of death…
Das macht die aktuelle Setlist aber auch nicht länger^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.