Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Mass Effect 2 (PC/ 360)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayDas mach aber auch gerne Mal, wenn ein Spiel richtig gut ist. Ich meine „liebe machen“ hab ich schon x-Mal durchgespielt, da kenn ich jedes einzelne der alternativen Ende… aber bei einem neuen Game, da kenn ichs noch nicht…
Warte ab Bürschen wenn ich am Wochenende zu dir komme 👿
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateWarte ab Bürschen wenn ich am Wochenende zu dir komme 👿
…kannst du mir beim Zocken zgucken und mir gekühlte Getränke holen und mir Pizza bestellen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daray…kannst du mir beim Zocken zgucken und mir gekühlte Getränke holen und mir Pizza bestellen.
Natürlich 😆
--
DarayWie hast du das Spiel eigentlich zum Laufen gebracht, wenn die Steam Aktivierungsserver erst in 7 Stunden online gehen?
denn-oIch schätz mal er zockt auf der 360.
Joa.
--
DarayWie hast du das Spiel eigentlich zum Laufen gebracht, wenn die Steam Aktivierungsserver erst in 7 Stunden online gehen?
nelson.wav
Mal im Ernst: wird der Mist mittlerweile bei jedem PC-Spiel genutzt?
--
Bisher ist das Game der erwartete Hammer. Auch die Kämpfe sind weitaus besser als im 1. Teil und das mühsame Inventar ist auch vereinfacht worden.
Was ich hingegen eher peinlich find sind gewisse Animationen. Da befindet sich öfter mal 20cm zwischen der Flasche und der Hand die sie halten soll… oder wie es aussieht wenn ein glas eingeschenkt, getunken wird… das wär schon vor 10 Jahren peinlich gewesen… und ich verstehs nicht… ist ja nicht so, als ob das ein riesen Aufwänd wäre… vielleicht wars eine Animation aus einem früheren Stadium der Entwicklung, die ausversehen wieder ins Endprodukt gelangt ist?--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayEvilutionnelson.wav
Mal im Ernst: wird der Mist mittlerweile bei jedem PC-Spiel genutzt?
Hey, ich find steam klasse. Egal wo du bist, du kannst immer alle Spiele installieren ohne auch nur eine Disc dabei zu haben und hast erst noch deine Spielfortschritte gleich dabei, du siehst was deine Freunde gerade zocken und kannst sie einladen bei dir mitzumachen. Du kannst die Sprache sämtlicher Spiele verändern. Wenn nötig zieht dir steam die erforderlichen Daten runter. Ebenso werden die Spiele automatisch aktualisiert, du wirst informiert, wenn es neuen Download Content gibt etc.
Und es ist ein vernünftiger Schutz gegen Piraterie für die Spieleproduzenten.
Ja mit Steam brauchen alle Spielchen etwas länger zum Starten, aber mal ehrlich: die 20 Sekunden nimm ich gerne in Kauf für die Vorteile die mir Steam bietet.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAch ja und darf ich noch anmerken, dass die neue Normandy das erste Raumschiff ist, dass ich je in einem Game oder Film gesehen habe, das tatsächlich Klos hat…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHervorragendes Spiel. Vor allem die Dialoge mit den Crewmitgliedern zwischen den Missionen haben es mir angetan, ganz grosses Kino.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainDarayHey, ich find steam klasse. Egal wo du bist, du kannst immer alle Spiele installieren ohne auch nur eine Disc dabei zu haben und hast erst noch deine Spielfortschritte gleich dabei, du siehst was deine Freunde gerade zocken und kannst sie einladen bei dir mitzumachen. Du kannst die Sprache sämtlicher Spiele verändern. Wenn nötig zieht dir steam die erforderlichen Daten runter. Ebenso werden die Spiele automatisch aktualisiert, du wirst informiert, wenn es neuen Download Content gibt etc.
Und es ist ein vernünftiger Schutz gegen Piraterie für die Spieleproduzenten.
Ja mit Steam brauchen alle Spielchen etwas länger zum Starten, aber mal ehrlich: die 20 Sekunden nimm ich gerne in Kauf für die Vorteile die mir Steam bietet.
Das „nelson.wav“ war mehr hier drauf bezogen:
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1699619&postcount=3000
Gegen Steam an sich habe ich nichts, ich muss es ja im Grunde nicht benutzen. Was mich massiv ankotzt, ist die Steam-Aktivierung von Retailversionen. Das geht IMO mal gar nicht.Und wir Deutsche haben halt noch das Problem, dass es für uns auf Steam keine indizierten/ beschlagnahmten Titel gibt bzw. nur die angepassten deutschen Versionen. Lässt sich zwar alles mit VPN Tunneln zu US Proxies umgehen, aber für Jemanden, der Geld von mir will, ist mir das dann doch etwas zu viel Aufwand.
--
DarayBisher ist das Game der erwartete Hammer. Auch die Kämpfe sind weitaus besser als im 1. Teil und das mühsame Inventar ist auch vereinfacht worden.
Was ich hingegen eher peinlich find sind gewisse Animationen. Da befindet sich öfter mal 20cm zwischen der Flasche und der Hand die sie halten soll… oder wie es aussieht wenn ein glas eingeschenkt, getunken wird… das wär schon vor 10 Jahren peinlich gewesen… und ich verstehs nicht… ist ja nicht so, als ob das ein riesen Aufwänd wäre… vielleicht wars eine Animation aus einem früheren Stadium der Entwicklung, die ausversehen wieder ins Endprodukt gelangt ist?Ja, aber Shepard betrunken zu machen ist ja auch nicht unbedingt eine der wichtigsten Gameplay-Funktionen im Spiel.
Selbst wenns ganz lustig war, als er mal einen Blackout hatte und im Männerklo aufgewacht ist.
--
Daray
Und es ist ein vernünftiger Schutz gegen Piraterie für die Spieleproduzenten.und warum gibt’s das game dann überalls schon gecrackt im netz? einen singleplayer-titel kann man glaube ich garnicht vernünftig kopierschützen, jedenfalls nicht solange, solange PCs noch so aufgebaut sind wie heute. (dh. zugriff zu allen speichereinheiten)
the4xeeffectund warum gibt’s das game dann überalls schon gecrackt im netz? einen singleplayer-titel kann man glaube ich garnicht vernünftig kopierschützen, jedenfalls nicht solange, solange PCs noch so aufgebaut sind wie heute. (dh. zugriff zu allen speichereinheiten)
Wir sprechen von „vernünftig“. Das hat nix mit unknackbar zu tun…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayund was ist daran vernünftig? dass die cracker jetzt drei stunden länger brauchen, um den schutz zu knacken würde ich nicht unbedingt als vernünftig bezeichnen. es ist eigentlich genauso wirkunngslos wie praktisch jeder andere heutige kopierschutz..
DarayAch ja und darf ich noch anmerken, dass die neue Normandy das erste Raumschiff ist, dass ich je in einem Game oder Film gesehen habe, das tatsächlich Klos hat…
Stimmt Oo
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.