Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › MAXIMUM METAL CD Vol. 127
-
AutorBeiträge
-
Murderer*steinwerfundamschädeltreff*
Es scheint wohl zwei Todsünden zu geben:
1. Man hört kein Slayer
2. Man hört kein Death😯
Im nachhinein muss ich sagen: Meine Vorauswahl war absolut richtig. Keiner der anderen Songs geht mir so in das Blut wie der von Testament. Vielleicht der My Uncle the Wolf Song, mehr aber auch nicht.
Highlights von metal-hammer.deHmm, musste 6 Bands ankreuzen… .
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMir gefallen die Songs von In Flames und Emil Bulls relativ gut, den Rest find ich eher naja….nich so prall
--
And then there was SilencemegadethnaticEs scheint wohl zwei Todsünden zu geben:
1. Man hört kein Slayer
2. Man hört kein Death😯
Asche auf mein Haupt…ich sündige mit Dir! :haha: 😉
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Warum fehlt eigentlich soviel in der umfrage?
Und seit wann dürfen Lieder auf der CD länger als 4:59 sein?
Und warum stimmen die Zeitangaben auf der Schachtel in einigen Fällen nicht?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
megadethnaticWeil die Auswahl bei Umfragen auf 10 Einträge begrenzt ist. 😉
Was ich sehr bescheuert finde. 15 müssten auf jeden Fall drin sein.
--
Meine Fav. waren Testament, Belphegor und Decide. Einfach nur geil, auch die Albem, sind der Hammer !
--
MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns:
Mich hats fast vom Stuhl gehauen als Týr an der Reihe war…Anlage noch voll aufgedreht und auf einmal das.
Ein paar Kollegen und ich machen jeden Monat einen Maximum Metal CD Soundcheck…Nr. 127 hatte nen Schnitt von 4,31.
--
:mrgit: BLACK SONIC MySpace Fanpage: www.myspace.com/blacksonicfans :mrgit:'[NIN;1175831′]Mich hats fast vom Stuhl gehauen als Týr an der Reihe war…Anlage noch voll aufgedreht und auf einmal das.
Ein paar Kollegen und ich machen jeden Monat einen Maximum Metal CD Soundcheck…Nr. 127 hatte nen Schnitt von 4,31.
Auf Nr. 127 sind Tyr nicht mit drauf, das ist die 128….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.