Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › MAXIMUM METAL CD Vol. 136
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Find ich super das der Bonus Song Sons Of Perdition der Japan Edition von In Requiem drauf ist. Sonst hat mir noch Evisceration Plague und The Path To Decay gefallen 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Grave Digger
Meine Frau feiert die Sirenia ab. Mir schwahnt böses 🙁
--
Hab zwar noch nicht in die CD reingehört, aber es kann nur Paradise Lost sein. Von daher:
[x] Paradise Lost – Sons of Perdition
--
Ich fand direkt das erste am besten! PARADISE LOST legt echt nen guden Sound hin!
--
Hier steht nichts! Musse ga nich hingucken! NIX! [/SIZE][/SIZE]Ich bin gerade echt überrascht! So eine gute CD hat Metal-Hammer ja schon ewig nicht mehr in petto gehabt (im Gegensatz zu dem für mich diesen Monat leider ziemlich langweiligen Heft).
Die Songs von The Sorrow, Grave Digger, Sirenia, Cannibal Corpse, Deathstars, Silverlane und Emergency Gate gefallen mir alle so gut, dass ich die neuen Scheiben auf jeden Fall mal antesten werde!
Ich war mir eigentlich sicher, dass ich für „The Sorrow“ stimmen würde, muss aber gestehen, dass ich gerade echt süchtig nach dieser Sirenia-Nummer werde! Da schlägt mein kleines Pop-Herzchen mal wieder höher:twisted:
P.S: Den Paradise-Lost-Song finde ich mit Abstand am Schlechtesten, ich fand die Band aber auch schon immer überflüssig wie sonstwas …
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WhalekillerP.S: Den Paradise-Lost-Song finde ich mit Abstand am Schlechtesten, ich fand die Band aber auch schon immer überflüssig wie sonstwas …
Bitte was??? 😮
*tot umfall*
--
King of KotelettHab zwar noch nicht in die CD reingehört, aber es kann nur Paradise Lost sein. Von daher:
[x] Paradise Lost – Sons of Perdition
So siehts bei mir auch aus. Paradise Lost muss ich mich mal wieder stärker widmen, (auch live) tolle Band.
WhalekillerP.S: Den Paradise-Lost-Song finde ich mit Abstand am Schlechtesten, ich fand die Band aber auch schon immer überflüssig wie sonstwas …
Immerhin waren sie Mitbegründer und Namensgeber eines ganzen Genres, also können sie so überflüssig nicht sein…
--
Am besten ist der Song von Sirenia am besten. Aber der von Legion of the Damned ist auch geil.:horns:
--
Life is so short Oh son of the north You'll find your peace At the end of your journeyAlso von der CD an sich war ich total enttäuscht, eine der schlechtesten MM-Compilations. Nur Legion of the damned und The Sorrow fallen maximal unter die Rubrik „ganz Ok“.
Der song von Cannibal Corpse ist geil!!!
[x] „Evisceration Plague“--
Winterfest:19.1.09(Deicide, Vader...) Full of Hate19.3.09(Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin..)King of KotelettImmerhin waren sie Mitbegründer und Namensgeber eines ganzen Genres, also können sie so überflüssig nicht sein…
Gerade deswegen bin ich ja wirklich jedes Mal wieder geplättet, wie sehr die mich langweilen, wo ich diesem Genre doch sonst eine Menge abgewinnen kann und glaub mir ich hab mehr als genug von denen auf dem PC als dass ich mir ein Bild machen konnte.
Objektiv gesehen will ich ihnen die Relevanz für die Szene aber natürlich nicht absprechen!
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Ganz klar LEGION OF THE DAMNED ´Pray an suffer`. Ein hammer song und ne hammer scheibe.
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!Also Cannibal Corpse ‘Evisceration Plague’ ist ein hammer song, Hedoch das ganze Album ist leider nicht so gelungen wie ich es mir erhofft habe auch wen ich vllt mit meiner meinung alleien dastehe…
versteht mich nicht falsch ich liebe cannibal corpse aber es ist sicherlich schwer für die band neue sachen zu finden die dem death metal entsprechen den sie ja machen, da es ja so viele neue death metal bands gibt die noch ne spur härter ausfallen müssen cc sicherlich ein wneig nachlegen für diese fans…in meinen augen sollten si eso weitermachen auch wen ich das neuste album wie gesgat nicht so toll finde
gruss euer tomek
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.