Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › MAXIMUM METAL CD Vol. 152
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir gefallen REVAMP und ANNIHILATOR am besten.
--
Highlights von metal-hammer.deHeaven Shall Burn und Thulcandra sind meine Favs
--
Sabaton und Annihilator.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHSB, Sabaton und Dew-Scented.
Panic drives human herdsIhr hört die Dinger ernsthaft an und werft sie nicht sofort (wie ich) weg?
2-3mal schon. Manchmal findet man was Nettes.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Panic drives human herdsIhr hört die Dinger ernsthaft an und werft sie nicht sofort (wie ich) weg?
Ich nehm die mit ins Auto.
--
Da war seinerzeit K.I.N.G. von Satyricon drauf!!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.irgendwie alles schlecht diesmal^^
indica ganz nett aber zu kitschig, annihilator sehr enttäuschend, sabaton völlig belanglos geworden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTaugt mir alles nicht sonderlich
--
!!!HAEMORRHAGE!!!Panic drives human herdsIhr hört die Dinger ernsthaft an und werft sie nicht sofort (wie ich) weg?
ich habe meine ganzen Max-metal-CD’s zwar noch aber habe die nie gehört:haha:
da ist eh meist nur rotz drauf
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"[x] Dew-Scented
--
hsb und Annihilator
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.