Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Maximum Metal Vol. 110 Titel des Monats
-
AutorBeiträge
-
Rieslingman
DrFeelgood1983
ich hab sie noch nicht… aber die trackliste spricht mich gar nicht an.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Malte H.Auf der Metal Hammer HP steht was von Contradiction, wo sind denn die hier?
Die hätten sofort die Spitzenposition!Man kann nicht mehr wie 10 Antwortmöglichkeiten in eine Umfrage tun.
--
Summer Breeze ´10is irgendwie alles scheiße
--
denken statt messenDas beste war noch von Koldborn………..
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetaltsOrnis irgendwie alles scheiße
Ja. Dan kauf ich mir mal ausnahmsweise den Hammer und dann sowas?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
tsOrn
is irgendwie alles scheiße
die letzt cd war dafür der „hammer“ 😉
--
denken statt messentsOrn
Tordenskjold
tsOrn
is irgendwie alles scheiße
die letzt cd war dafür der „hammer“ 😉
Danke, lese trotzdem lieber was andres. Was darf ich denke ich hier nicht sagen 😉
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856alles scheiße!
--
schon bemerkt, dass diese version von kse-my curse ne andere als auf dem album ist? der gesang, hauptsächlich bei „this is my curse“, wird auf dem regulären album viel mehr „durchgeschrieen“…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyNaja…Winterborn gehn in Ordnung…Koldborn und Lynxdingsbumms…sonst Rotz!!
Und Unrest ist ja echt das LETZTE….wer professionell sein will, der sollte es wenigstens hinkriegen, im Studio seinen Bass zu stimmen!!! schrecklich!!! 😡
--
Die Schrotflinte im Wurstfach!!!Geboren in Peine… Äh… Ich meine Born from Pain…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Das is so scheiße, da will ich einfach nit stimmen
macht gute musik und dann reden wir ansonsten hab ich dieser
Art von bands bloß eins zu sagen: 😈--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzganz klar BREED 77, „blind“ find ich so hammer, genau wie das ganze album, echt herrlich :mrgit:
--
WWW.TINITUSBAND.DE -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.