Melodic Death Metalband aus Wuppertal sucht Sänger / Bassist / Keyboarder

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Melodic Death Metalband aus Wuppertal sucht Sänger / Bassist / Keyboarder

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #84833  | PERMALINK

    dethmachine

    Registriert seit: 07.06.2012

    Beiträge: 7

    Moin Metalheads,

    wie oben beschrieben suchen wir noch dringend einen singenden Fronteber der sich vocalistisch der englischen Sprache zu bedienen weiß!
    Stilistisch sind wir relativ offen… soll heißen, gutturaler Gesang ist quasi Tabu… ansonsten… was gefällt.

    Momentan befinden wir drei:riot: (GIt45/ Git 36/ Drums27) uns noch in der Selbstfindungsphase, da wir aus vielen verschiedenen Ecken der Musikwelt kommen, erste Stücke klingen seltsamerweise nach melodic death metal a lá Dethklok!

    Harte, schnelle Rhythmusgitarre:mrgit: mit viel Abwechslung in den Anschlägen gepaart mit einer Leadgitarre:mrgit: die Malmsteen verblassen lässt und von drums:evil: aus der Hölle untermal wird 😉

    Außerdem wird noch ein oder eine Bassist oder Bassistin gesucht, gerne auch „fortgeschrittene“-Anfänger!!!

    Und zu guter letzt brauchen wir noch die sagenumwobenen Keys!!! Ambitionierte Keyboarder aus aller Herren Länder dürfen sich angesprochen fühlen und werden hiermit freundlich hingewiesen sich doch einfach mal zu melden.

    Ein wunderschöner trockener und noch nicht ganz viel zu kleiner Proberaum befindet sich in Wuppertal Oberbarmen/Langerfeld und wird von uns jeden verdammten Sonntag zu schwarzen Messen und musikalischen Ausschweifungen missbraucht!

    Sollte also euer Interesse geweckt sein… meldet euch, kommt zum Jamen oder einfach auf ein Bierchen vorbei. Probe ist wie gesagt jeden Sonntag ab 18Ühr!!!

    Stay brutal:horns:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6689365  | PERMALINK

    WhatTheDuck

    Registriert seit: 18.06.2012

    Beiträge: 7

    Hi erstmal ^^
    Ihr seid komplett gegen Growling? Wenn nein hätte ihr das Problem mit Sänger und Bassisten evtl. gelöst 😉 Kumpel(Bass) und Ich(Growling, clean am lernen wird aber noch mid. 5-6 Monate dauern bis ich das gut drauf habe) suchen evtl. ne eue Band.
    Ihr probt aber nicht zufällig im Bunker am altem Mark, oder? ^^

    --

    #6689367  | PERMALINK

    dethmachine

    Registriert seit: 07.06.2012

    Beiträge: 7

    Sorry… das mit der Band hat sich erledigt, zumindest was meine Gitarristen angeht!
    Solltet ihr also eine Drummer suchen… sagt bescheid!
    Und nein, im Oxtor, Langerfeld. Altes Schlachthaus neben dem Club Butan…

    --

    #6689369  | PERMALINK

    WhatTheDuck

    Registriert seit: 18.06.2012

    Beiträge: 7

    ja klar auf jeden fall 😀
    ich schick dir mal meine handy nummer als Pn

    --

    #6689371  | PERMALINK

    WhatTheDuck

    Registriert seit: 18.06.2012

    Beiträge: 7

    dann können wir uns ja mal treffen bzw besprechen

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.