Metal-Band aus Stuttgart sucht Drummer

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Metal-Band aus Stuttgart sucht Drummer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #79505  | PERMALINK

    bigblubb

    Registriert seit: 12.10.2011

    Beiträge: 1

    Hallo ihr Lieben.
    Wir sind eine junge Band aus Stuttgart(2 Gitarren, 1 Bass) und sind alle um die 20 rum. Es sei von vorn herein gesagt, dass wir nur einmal in der Woche 4stündig proben können(Dienstag abends, 18.30-22.30) und daher auch keine großen Profi-Ambitionen haben, wollen aber dennoch eigene Songs schreiben und eventuell ein paar Gigs im Jahr spielen, d.h. blutige Anfänger haben eher geringere Chance, wir suchen schon jemanden soliden der weiß was er tut ;). Im Vordergrund steht aber primär einfach die Lust und der Spaß, der musikalischen Leidenschaft zu frönen.:mrgit: Der Proberaum befindet sich in der Nähe Stadtmitte, genauer gesagt am Berliner Platz, wems was sagt.
    Wenn dir Bands wie Lamb of God, Machine Head, As I Lay Dying oder auch Trivium gefallen, dann würden wir uns sehr darüber freuen, allerdings haben wir uns noch nicht wirklich auf einen Stil festgelegt, d.h. sind auch für andere Richtungen total aufgeschlossen. Hauptsache es klingt geil und macht allen Spaß! 😉 Ob männlich oder weiblich ist uns vollkommen wurscht, Hauptsache Ihr seid gut drauf, offen für alles und neues und geistig einigermaßen reif!

    Na wenns jetzt noch Fragen gibt oder wir Euer Interesse geweckt haben, dann kommentiert einfach unter diesen Beitrag, ich werde regelmäßig reinschauen.

    Eure 3 Saitendrescher von
    Imperium

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.