Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metal Camp 2012
-
AutorBeiträge
-
sehr gut, das find ich super. wie hoch ist denn die chance einen platz zu erwischen wo man neben dem auto campen kann? Wann reist man da am besten an…? Gibts viele Plätze?
--
Highlights von metal-hammer.deWenn du neben dem Auto campen willst dann kannst du kommen wann du willst.
--
skeleton's music[/COLOR]Das MC ist in der Form echt was einzigartiges. ich geh dieses jahr zum ersten mal hin und bin mega gespannt, wie die Mischung aus Urlaub und Festival so ist 😆
--
Ich kann kommen wann ich will? Ist also nich begrenzt? Kapier ich nich
--
Das war eher so gemeint, dass wenn du neben dem Auto campen willst du auf der „normalen“ Wiese campen musst. Und um dorthin zu kommen musst du nicht irgendwie früher dort sein nur um einen Platz zu ergattern.
--
skeleton's music[/COLOR]geilo, das festival gefällt mir jetz schon besser als alles andre 😉 gibts aufm campingplatz eigentlich nen supermarkt..? und wie sind die essens- und bierpreise aufm festivalgelände? darf man grills mitbringen?
--
das meinste davon kannste dir selber über die homepage metalcamp.com beantworten
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony😛
ich find die homepage ziemlich fürn arsch aber vielen dank für den lieblichen kommentar -.-
--
hey leute,
vlt kann mir jemand weiterhelfen, bin aktuell etwas verwirrt
hab heuer mal die 3 tages-pässe fürs MC geordert (sonst immer wochenpass, leider ned so viel zeit heuer). der 3 tagespass is scheinbar vom 8-10 August, das wochenticket ist vom 5.-11 August.. versteh ich das nu richtig das mir mim 3tages pass der letze spieltag fehlt? oder bin ich nur verwirrt 😉
--
Hi Whimp,
ne haste leider recht dir fehlt der letzte Tag…--
Habe es schon im Biete Bereich eingestellt, aber hier auch noch einmal, man weiß ja nie wer wo überall reinschaut:
Leider muss ich unsere Metalcamp Tickets für dieses Jahr verkaufen, da ich selbst nicht hinfahren kann, weil ich Prüfungen habe 🙁
Es handelt sich um 2 Tickets, jeweils limitierte Earlybird Tickets für Headbangers Holidays, gelten also für die komplette Zeit (05.-11. August)
1x Ticket mit Girlie Shirt in M und Milking the Goatmachine CD
1x Ticket mit „normalem“ T-Shirt in XL und Suicidal Angels CDHaben mit Vorverkaufsgebühr, Versand und allem drum und dran 135 € pro Stück gekostet.
Die würde ich eigentlich auch ganz gerne wieder haben, ggf. Verhandlungsbasis.Verkaufe die Tickets entweder einzeln oder zusammen.
Wenn Versand gewünscht, dann als Paket nicht als Päkchen. Tickets können aber auch abgeholt werden.
Bezahlung Bar oder Überweisung.Ich habe die Tickets noch nicht auf Ebay eingestellt, da ich hoffe, hier ehrlichere Käufer zu finden, die das Ticket nicht zum Weiterverkauf suchen.
Kann dieses Festival wirklich jedem nur empfehlen, geile Atmosphäre super Lage, ist wirklich wie Urlaub. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Wenn ihr Fragen habt oder Interesse an den Tickets, meldet euch einfach.
--
running order ist online :horns:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyTüdelü 🙂
Ich hoffe, ich mache mit dem Angebot jetzt nicht eure Diskussion „kaputt“, aber mir schien dieser Ort hier sehr geeignet um es zu posten und es wäre doch soooo schön, wenn sich jemand findet. Also:
Metalcamp ahoi!
Wir haben noch 2 Plätze (sowie 2 Wochen-Tickets für’s Festival) in einem extrem luxuriösen schwarzen 9-Sitzer Sprinter frei, den wir uns für unsere Tour mieten werden. Wir (7 Metalfans im Alter von 25-42 Jahren, die zum ersten Mal zum Metalcamp aufbrechen, sonst aber sehr festivalerfahren sind: RockHarz, Wacken, MetalFest, MeraLuna, etc.) fahren am 4.8. (Samstag) morgens aus 38723 Seesen zunächst über die A7 Richtung Süden. Dann gehts vorbei an Göttingen, Kassel, Fulda, Würzburg, Nürnberg, München, Salzburg, und dann noch irgendwie durch Österreich. Ggf. könnten wir die Route auch noch etwas anpassen, und vielleicht käme auch die „östliche Route“ über A38 und A9 in Frage. Außerdem kommen je 2 Leute aus Düsseldorf und Flensburg mit, sodass auch ein Transport aus dem Norden und dem Westen zu organisieren wäre! Zurück sein wollen wir irgendwann am 12.8. (Sonntag). Also: Wer eine Woche Metal-Urlaub in netter Gesellschaft in Slowenien verbringen und in Ledersesseln, mit LCD-TV, Playstation und verdunkelten Scheiben zum Metalcamp anreisen will, bitte melden!
Kosten tut der Spaß aber leider auch was: Für Bus-Miete, Sprit, Maut werden rund 200€ + 50€ Kaution pro Person fällig, wobei die genauen Spritkosten natürlich nach Rückkehr ausgerechnet und umgelegt werden. Die Tickets geben wir zum normalen Preis von je 130€ ab. Falls ihr schon Tickets habt, dürft ihr euch trotzdem gerne melden, uns geht es hauptsächlich darum, den Bus auszulasten.
Edit: Wer letzte Woche beim RockHarz Open Air war, hat vielleicht unseren Werbeträger gesehen: http://metal-shot.de/index.php?p=5&m=show&id=160--
ok nochmal zum mitschreiben: campen neben dem auto auf der „normalen“ Wiese… was heißt das…? Ist das quasi einfach der Parkplatz oder zählt das zum Campingplatz…. was empfehlt ihr, lieber schleppen oder neben dem auto campen? is es überall gleich schön? =)
--
Es gibt dort nicht diese strikte Trennung von Camping- und Parkbereich. Fahr einfach rein, such dir ein schönes Plätzchen, park dort, schlag daneben dein Zelt auf und drink dann mit den Nachbarn ein Bierchen… 😉
Hier eine Übersicht über das Gelände, du siehst, Autos und Zelte wild gemischt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.