Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › METAL HAMMER 01/06
-
AutorBeiträge
-
MUnkvayne
Hullu poro
Eben habe ich am Bahnhofskiosk ein bißchen im Heft geblättert. 4LYN haben zwei (!) Punkte bekommen???
findest du das jetzt gut oder schlecht?
Ungewöhnlich. Immerhin ne Steigerung von 100% 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deWarum hat die ORT diesma nur 10 Tracks? 😕
Und warum is keiner vom Fucking very best Album des Monats drauf obwohl SOAD zur Zeit der depressiv machenden Weihnachtslieder ein Muss sind? 😥
--
Wieder da.... und immernoch Bombenlegers JüngerHail and KillUnd System of a down ham‘ mal wieder den Soundcheck gewonnen…
Ich verstehs auch nicht
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspender
Hail and Kill
Und System of a down ham‘ mal wieder den Soundcheck gewonnen…
Ich verstehs auch nicht
Hattest du denn was Anderes erwartet ? 😉
Zur ersten Ausgabe des neuen Jahres:
Aus MH-Sicht ist das Jahr echt geil gestartet.
Jahresrückblick: Absolut geil. „Zacke“ als Gorgoroth-Typ^^ und Petra als Nattefrost^^. Wecki’s Bild ist auch cool. Wer das langweiligste Bild hat war ja eh klar, nämlich Andi Schöwe. Ansonsenten: Echt gelungen und mal was Anderes.
Korn-Bericht: Korn juckt mich zwar nicht, aber trotzdem sehr gut gemacht.
Mötorhead-Bericht: GEIL !!!
Tarja-Bericht: Sehr interessant !
Slipknot-Bericht: Cool 😉
Within Temptation-Bericht: ÜBERFLÜSSIG ! Was sucht diese Band in unserem geliebten Metal Hammer ?!
SOAD-Bericht: Gut, was auch sonst ?
Poster: Endlich mal wieder !
METAL HAMMER 01/06: Geil gemacht, journalistisch perfekt, lesenswert !
7/7 Punkten *gg*
Worf
blutspender
Hail and Kill
Und System of a down ham‘ mal wieder den Soundcheck gewonnen…
Ich verstehs auch nicht
Hattest du denn was Anderes erwartet ? 😉
Ja, ich dachte, das wenigstens ein, zwei Redakteure über diese ganze „Anti-Haltung-Politik-ist-scheiße-und-wir-sind-voll-rebellisch-ohne-was-am-üblen-in-der-welt-zu-ändern“-Attitüde hinwegsehen und das langweilig B-Seiten Album dahinter entdecken. Das alles gabs schon bei RATM, nur damals war das Konzept a) nicht so ausgelutscht b) die Musik wenigstens noch gut. Hypnotize hat mich total enttäuscht.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Hey, BOOZED ham‘ ja 5 Punkte gekriegt. Hab‘ die am Wochenende noch live gesehen – für ganze 3 EUR!
--
Daray
MUnkvayne
Hullu poro
Eben habe ich am Bahnhofskiosk ein bißchen im Heft geblättert. 4LYN haben zwei (!) Punkte bekommen???
findest du das jetzt gut oder schlecht?
Ungewöhnlich. Immerhin ne Steigerung von 100% 😈
Eben. Sollten sich 4LYN jetzt wirklich von indiskutabel auf grottenschlecht gesteigert haben?
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121Haha, $LYN ham n neues Album? Wie das wohl klingt….. 😆
Zur neuen SOAD: Ich finde sie bedeutend besser als Mesmerize, weil nicht so viel alberner Quatsch drauf ist sondern endlich mal wieder Tempo- und Lautstärkenwechsel en Masse. Klar klingt das ganze dann nicht wie aus einem Guss, aber das will ich bei dieser Band doch garnicht!
Naja, der Rockblick ist sicher immer wieder geil und schön, dass auch mal wieder n Poster drin ist.
Die CD langweilt mich ein bisschen, aber das ist jedermanns Geschmack.
Das Korn mit diesem Gurkenalbum die Titelstory bekommen haben, wundert mich allerdings doch……..Hullu poro
Daray
Hmm, jetzt bin ich gerade voller Vorfreude zum briefkasten gerast, aber ausser ein paar Mahnungen war da nix drin 😥
Mein MH war heute auch nicht dabei. Mal wieder. Seit einem halben Jahr ist es ein Regelfall, das der MH eher am Kiosk erhältlich ist bevor er in meinem Briefkasten steckt. *kotz*
Dito. Totale Scheiße ist das meiner Meinung nach. Da kann ich auch ans Kiosk gehen 😉
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...hab ihn heute bekommen, sind einige interessante Sachen dabei, werd mal genauer reinschauen
sounds2move.de
Hullu poro
Daray
Hmm, jetzt bin ich gerade voller Vorfreude zum briefkasten gerast, aber ausser ein paar Mahnungen war da nix drin 😥
Mein MH war heute auch nicht dabei. Mal wieder. Seit einem halben Jahr ist es ein Regelfall, das der MH eher am Kiosk erhältlich ist bevor er in meinem Briefkasten steckt. *kotz*
Dito. Totale Scheiße ist das meiner Meinung nach. Da kann ich auch ans Kiosk gehen 😉
ich glaub ich lass das mit dem abo lieber doch sein…--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.fairer Weise muss man aber sagen dass es so billiger ist!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...War gestern immer noch nicht im Briefkasten 😥
Seit langem mal wieder ne ganz schöne Verzögerung!!!--
Let the Darkness in your Heart!Geile Ausgabe dieses Mal, dass Frost Bild bei dem 1349 Artikel ist ja mal wieder göttlich
Dann auch noch das Bild von Dark Fortress, geil. Und auch herzlichen Dank für das geniale Visual Key Special, meine Fresse als ich die Bilder sah brauchte ich erstmal ne halbe Stunde eh ich mich wieder einkriegte, sowas hab ich ja mein ganzes Leben lang noch nicht erlebt und ich dachte immer, Black Metal und Corpse Paint seien schon die Grenze aber das ist ja noch schwachsinniger. Tschuldigung, wenn sich jemand angegriffen fühlt. Ansonsten ist die Zeitung richtig gut dieses Mal.
der neue MH isat okay ich finde besonders das genre special gut gelungen.
der lange korn bericht hingegen gefällt mir ganz und gar nicht aber ich motz hier jetz nicht rum ich akzeptiers einfach 😉
sonst wie üblich am ende vom jahr der rückblick der diesmal wieder sehr gut gelungen ist. und besonders hat es spaß gemacht das quiz durchzulesen
und vielen dank für den 1349 berucht :mrgit:--
Summer Breeze ´10 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.