Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › METAL HAMMER 01/06
-
AutorBeiträge
-
Oh je… die Ansicht, daß IN FLAMES ihr eigenes „Nothing else matters“ geschrieben haben wird langsam überstrapaziert…
Der Satz stand schon bei „Evil in a closet“ vom letzten Album und bei „Come clarity“ steht’s schon wieder… ein paar Wiederholungen weniger dürften’s schon sein.--
Highlights von metal-hammer.deoO ganze 2 Seiten für J-Rock?
*Arg* Meine Freundin wird durchdrehn.. 🙄--
When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.Worf Jahresrückblick: Absolut geil. „Zacke“ als Gorgoroth-Typ
haha…hausaufgaben wohl nicht gemacht…soll nicht gorgs sein..aber, wer bin ich denn? siehst du doch am bild darunter…aber nix für ungut, cool, dass es dir gefällt…
Dein Zabbath
--
Maximum Metal!Glückwunsch zum Motörhead -Spezial! War höchst amüsant zu lesen was der Meister so treibt…..
Den Visual-Key Artikel hab ich ein paar Visual-Key Fans vorgelegt, sie mussten sehr viel lachen da der Artikel aus ihrer Sicht irgendwie merkwürdig war………ich kann das jetzt leider nicht kommentieren da ich von der Szene nur sehr wenig (was man halt über die Freundin mitbekommt….) weiß.
Aber: Ich find den gut!
Summa Summarum, eine der besten Ausgaben seit langem!
--
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.comNichts gegen das Heft aber beim Jahresrückblick des Herrn Müller, hat mich die kalte Wut gepackt. Persönlicher Erfolg: Reduzieren der CD Sammlung durch…. wegschmeißen!!!!! 😡 Ich glaueb es hackt!!!!! Klar jeder haut mal gerne auf den Busch und will zeigen, dass er die Hero of the World ist aber so was ist der Schlag ins Gesicht von jedem, der seine sauer verdienten Kohlen in sein Hobby und sein Sammlung investiert. Kleiner Tipp Herr Müller, wenn es ihnen auf den Sack geht mit kostenlos CDs zugemüllt zu werden, dann melden sie doch einfach bei den Laels, dass sie so etwas nicht mehr nötig haben und kaufen sie ihre Scheiben im Laden. Vielleicht lernen Sie sie dann auch wieder zu schätzen. 😈
--
zacke
Worf
Jahresrückblick: Absolut geil. „Zacke“ als Gorgoroth-Typ
haha…hausaufgaben wohl nicht gemacht…soll nicht gorgs sein..aber, wer bin ich denn? siehst du doch am bild darunter…aber nix für ungut, cool, dass es dir gefällt…
Dein Zabbath
Wenn ich mich nicht irre ist/war das einer von Immortal oder?
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youabbath, äh, ach was… 😉
--
Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampeberichte pasen visual key war auch end schlecht is für mich aber einfach gothic aus asien wo alles europäisch/amrikanische durch den krass-multiplikator läuft daher na ja.
ansonsten nette ausgabe auch wenn der kalender nich so es ware is(hässlich?)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp
ansonsten nette ausgabe auch wenn der kalender nich so es ware is(hässlich?)Die Rückseite ist auch nicht viel besser…
--
TwistOfFate
Tripp
ansonsten nette ausgabe auch wenn der kalender nich so es ware is(hässlich?)
Die Rückseite ist auch nicht viel besser…jepp aber wenn wir hier auch noch über poster abstimmen könnts n bisl viel werden..obwohl wär auch end schlecht aber das würden warscheinlich die üblichen verdächtigen werden
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp
TwistOfFate
Tripp
ansonsten nette ausgabe auch wenn der kalender nich so es ware is(hässlich?)
Die Rückseite ist auch nicht viel besser…jepp aber wenn wir hier auch noch über poster abstimmen könnts n bisl viel werden..obwohl wär auch end schlecht aber das würden warscheinlich die üblichen verdächtigen werden
Stimmt auch wieder… 😐
--
Hab mich sehr über die Ozzy-Seiten gefreut! 😈
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»dirty old momHab mich sehr über die Ozzy-Seiten gefreut! 😈
wieso dann 😈 ??
Hail and KillTja, was ham‘ wir denn da so alles:
KORN ham‘ mal wieder ’ne Titelgeschichte gekriegt und auch mit SYSTEM OF A DOWN und SLIPKNOT sind die Nu-Metaller reichlich genug vertreten.
Dazu gibt’s noch den „Jahresrockblick“, einen Artikel zu Lemmys 60tem Geburtstag und ein Special zum Japan-Rock.Und System of a down ham‘ mal wieder den Soundcheck gewonnen…
Das ist der Grund, warum ich jetzt auf ein anderes Metalmagazin umsteigen werde. Ich kann das HM nur so beschreiben: trend-mitlauf-magazin
Es ist meiner Ansicht nach viel zu viel Nu-Metal vertreten.
Ich bein einfach zu dem Schluss gekommen, dass das HM meinen Geschmack zu wenig trifft, was mir dadurch bestätigt wird, dass mich z.B. in der November Ausgabe nur 7 (!) Bands interessiert haben, was es eindeutig überflüssig macht, dieses Magazin zu kaufen.Ich danke dem Metal Hammer trotzdem für einige wenige Bands, die ich durch die Offroadtracks kennengelernt habe. In der Anfangsphase meines Metaldaseins war das Heft durchaus hilfreich, jetzt nicht mehr, im Gegenteil.
--
"Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)und was liest stattdessen dann?
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.