Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 02/06
-
AutorBeiträge
-
Neues Heft, also neuer thread.
Als Titelgeschichte In Flames, die natürlich auch Album des Monats geworden sind, wenn auch knapp.
N Haufen extra Beilagen: 100. Mal ORT bewegt die Hammerer dazu, eine DVD zu machen mit 11 Metalclips und 8 Specials ( Interviews etc.)
Außerdem ein schönes Poster, Master Of Puppets oder Arch Enemy
Wegen dieser Specials kostet das Dingen leider einen Euro mehr, aber die DVD ist klasse.
Stories: Judas Priest, Rush, Edguy, Gorgoroth, Chimaira Sigh
Studio: Queenryche, Blind Guardian, Darkthrone, MoonspellAußerdem: Japan Bericht von The Black Dahlia Murder, Roadrunner Konzert in New York, Edguy, Ektomorf
Ganz nettes Heft, muss ich sagen. Super DVD, klasse Poster und interessantere Berichte als letztes Mal (wobei das ja jedem sein eigener Geschmack ist).
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wie, DVD?
Da disst der Hammer das RH, und dann kommt der Hammer einen Monat nach dem RH auch mit ner DVD?
Haha! Realsatire!
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...na das hört sich doch mal cool an *gespannt sei*
--
- Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akita
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joa endlich mal ein gescheides Poster. Die DVD ist auch gelungen…
--
die dvd sieht ganz gut aus.
muss ihn mir heute abend mal genauer anschauen.
auf den ersten blick sieht das aber sehr gut aus.--
wieso is der denn schon draußen 😕
im heft steht doch das der erst am 18. erscheint…--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg...::TheImmortal::..wieso is der denn schon draußen 😕
im heft steht doch das der erst am 18. erscheint…ich hab ihn heute mit der post bekommen 😀
--
aber wieso zum teufel erscheint der einfach ne woche früher?
is der denn überhaupt letzten mittwoch erschienen,oder wann??--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.AvengerWie, DVD?
Da disst der Hammer das RH, und dann kommt der Hammer einen Monat nach dem RH auch mit ner DVD?
Haha! Realsatire!
Aber vom feinsten.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Ich finde, beide Zeitschriften machen sich manchmal lächerlich……also ists mir egal.
Ich bekomm den manchmal früher, manchmal Samstags, manchmal Montags, obwohl er erst offiziell Mittwochs erscheint. Letztes Mal kam er 3 Tage zu spät.
Es hat wirklich nur zwei Posts gebraucht, bis jemand wegen der DVD das Rock Hard ins Feld führt, weil dort letzte Ausgabe auch eine DVD beigelegt war???
Oh, Himmel, was sind manche Leute berechenbar…
Leimsen
--
Meine Güte rege ich mich gerade auf … Wieso wird das nicht bekannt gegeben, dass der MH eine halbe Woche früher erscheint ? Wofür hat das Magazin eine Homepage und ein Forum ? Nein, nein … das ist peinlich für die MH Redaktion !
Im Monat in dem ich mich am meisten auf den Hammer gefreut habe, wegen der IF Titelstory, enttäuscht mich mein Lieblingsmagazin.
Ich habe gerade alle Trinkhallen im Umkreis von 3 km abgegrast und das hätte ich mir sparen können, denn es ist klar, dass es dort den MH nicht gibt.
Beim nächsten Mal, wenn sowas vorkommt lege ich der Redaktion ans Herz, das vorher über die Homepage bekannt zu geben 😉
LeimsenEs hat wirklich nur zwei Posts gebraucht, bis jemand wegen der DVD das Rock Hard ins Feld führt, weil dort letzte Ausgabe auch eine DVD beigelegt war???
Leimsen
Was seid ihr berechenbar, dass ihr damit nachziehen müsst 😉
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Avenger
Leimsen
Es hat wirklich nur zwei Posts gebraucht, bis jemand wegen der DVD das Rock Hard ins Feld führt, weil dort letzte Ausgabe auch eine DVD beigelegt war???
Leimsen
Was seid ihr berechenbar, dass ihr damit nachziehen müsst 😉
Gabs nicht mal nen Thread indem die User zum 100. ne DVD oder was öhnliches gefordert haben?--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraybin beim lesen eingeschlafen aebr die dvd sieht lecker aus
find ich gut--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.