Metal Hammer 02/06

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 02/06

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 130)
  • Autor

Daray

Hellcommander666

Evilution

Ich finde es ziemlich arm, das man quasi gezwungen ist, nen Euro mehr zu zahlen. Zumindest konnte ich hier in der Bahnhofsbuchhandlung keine CD Ausgabe entdecken.
    Die PC Zeitschriften mit ähnlicher Auflage bieten schliesslich teilweise sogar drei Varianten an.

Zumal der Inhalt bis auf die Videos überflüssiger nicht sein könnte. Fehlt eigentlich nur ein Clip, in dem Ihr die Onkelz beim zähne-putzen filmt.

Stimmt.

Tja, wer ein Abo hat, brauchte nicht mehr (als den ohnehin schon billigeren Preis im Vergleich zum Kioskpreis) zu bezahlen^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #989519  | PERMALINK

Mountain_King

Stimmt, ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen….Steht irgendwo, vielleicht sogar im Vorwort welches ich nie am Anfang lese

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #989521  | PERMALINK

Evilution

DarayTja, wer ein Abo hat, brauchte nicht mehr (als den ohnehin schon billigeren Preis im Vergleich zum Kioskpreis) zu bezahlen^^

Wer ein Abo hat, bezahlt aber auch zwei/drei völlig überflüssige Sommerlochausgaben mit unnützen Top100 und totalen offtopic-Reiseberichten von Mitgliedern drittklassiger Deutschrockbands.
    Zahlt ergo drauf.

--

#989523  | PERMALINK

Darthie

Nettes Heft, würde ich mal sagen, obwohl ich’s bisher nur überflogen habe. Lesen kommt in den nächsten Tagen…
    DVD ist auch ganz OK, obwohl mir die meisten der bisher angeguckten Videos mal so gar nicht gefallen (bin gestern bis Sinamore gekommen). Allerdings ist Diablo mal nur geil, wurde schon auf die Kaufliste gesetzt.
    🙂 8)
    Nervig finde ich wiederum die z.T. heftigen Laustärkeschwankungen auf der DVD, und dass man nicht auf den nächsten Track vorzappen kann, sondern von den Videos aus bei einem der Extras landet… Und die Minute Tarja war auch grenzwertig. Entweder länger, oder weglassen.
    😉

Aber insgesamt schon fein…

:mrgit:

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:
    #989525  | PERMALINK

MetalEschi

DVD? RH lässt grüßen…..

--

#989527  | PERMALINK

J-o-H

🙄 meine Fresse, Du solltest besser erstmal alles lesen bevor Du so nen Kommentar ablässt. Am besten Seite 2 Mitte

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #989529  | PERMALINK

Epitaph

got sand in your vagina???

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #989531  | PERMALINK

Darthie

Was mir gerade einfällt…
    Könnte mal eins der Redaktionsmitglieder – wie üblich – die „Frage des Monats“ hier einstellen? Ich würde dazu gerne was loswerden…
    😉

Und GunnaR?

GunnaRDieser Beitrag wird spätestens Morgen auch gelöscht

Was hat Dich an der Einlösung Deines Versprechens gehindert? Morgen war doch schon gestern?
    :mrgreen: 😉

--

#989533  | PERMALINK

selfdes

Vielleicht kam die Frage ja schon, hab noch net alles gelesen.

Gibt es ab jetzt immer DVDs oder war des eine vorerst einmalige Aktion ?

--

#989535  | PERMALINK

Darthie

selfdesGibt es ab jetzt immer DVDs oder war des eine vorerst einmalige Aktion ?

Also, erstmal war das ein Bonus zum 100. Geburtstag der Off Road Tracks die ab sofort Maximum Metal heissen. Wenn ich das beim Überfliegen richtig quergelesen habe, darfst Du bei der Frage des Monats abstimmen, ob Du jetzt immer eine DVD haben willst…

Weswegen ich ja so sehnsüchtig auf die nämliche Umfrage warte. Will ich nämlich nicht…

--

#989537  | PERMALINK

MetalEschi

Jebbel🙄 meine Fresse, Du solltest besser erstmal alles lesen bevor Du so nen Kommentar ablässt. Am besten Seite 2 Mitte

Habs nicht gelesen, aber steht da das mit dem Heavy und der DVD?

Alles, klar, weiß Bescheid.

😆 😆

--

#989539  | PERMALINK

Hellcommander

Daray

Hellcommander666

Evilution

Ich finde es ziemlich arm, das man quasi gezwungen ist, nen Euro mehr zu zahlen. Zumindest konnte ich hier in der Bahnhofsbuchhandlung keine CD Ausgabe entdecken.
    Die PC Zeitschriften mit ähnlicher Auflage bieten schliesslich teilweise sogar drei Varianten an.

Zumal der Inhalt bis auf die Videos überflüssiger nicht sein könnte. Fehlt eigentlich nur ein Clip, in dem Ihr die Onkelz beim zähne-putzen filmt.

Stimmt.

Tja, wer ein Abo hat, brauchte nicht mehr (als den ohnehin schon billigeren Preis im Vergleich zum Kioskpreis) zu bezahlen^^

Die Zeitung wird eh immer schlechter. Ein Abo wäre da Geldverschwendung. Wenn das Niveau weiter fällt, werde ich mir den Hammer nicht mehr holen und vollständig auf Legacy umsteigen

#989541  | PERMALINK

Hammer MA

MachteborjerGibts eigentlich auch Death mit klarem Gesang, oder Heavy/Power mit Grunzen/Keifen/Brüllen?

Probier mal Mercenary, die gefallen dir bestimmt.

--

#989543  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DarthieWeswegen ich ja so sehnsüchtig auf die nämliche Umfrage warte. Will ich nämlich nicht… :mrgit:

ich auch nicht!

#989545  | PERMALINK

Dark Petra

Umfrage ist jetzt drin, sorry, war im Urlaub und hab’s verpennt: http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=11866

--

Wenn's weh tut, geht's noch lang!
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 130)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.