Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 05/2005
-
AutorBeiträge
-
Gibt es noch keinen Thread oder bin ich blind??
Hab meinen Hammer grad aus dem Briefkasten gefischt…
Titelstory: System of a Down, desweiteren ein Thrash Metal Special, die Plätze 60-21 der Top 100 (was macht denn South of Heaven nur auf 27? 👿 ), dann noch ein Rammstein/Cradle of Filz Poster, Reisespecial Chicago und: Candlemass sind Soundchecksieger und mit einem (sehr geilen) Lied auf den Offroad Tracks vertreten…. *freu*
Ich ziehe mich jetzt mal zurück …. 😀
--
Highlights von metal-hammer.deTHRASH SPECIAL???????????????
WUHAAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAH BESTIMMT VOM DENGLER, WUAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH 😆 😆 😆 😆
Sag mal, isses so mies wie ich es grad mir vorstelle?^^
EDITH sagt: Ich lach mich grad die rübe wech…^^
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !SlaytanicTHRASH SPECIAL???????????????
WUHAAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAH BESTIMMT VOM DENGLER, WUAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH 😆 😆 😆 😆
Sag mal, isses so mies wie ich es grad mir vorstelle?^^
EDITH sagt: Ich lach mich grad die rübe wech…^^
Ich habs nur überflogen, noch ned wirklich gelesen. Sind 5 Seiten, geschrieben von Halupczok… 🙂
--
Na immerhin, der Mann hat schon durchaus ahnung….dennoch, ich glaub das ganze is wieder was zum Todlachen^^
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !da hätten wir wohl lieber Dich fragen sollen, was… 🙄
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbelda hätten wir wohl lieber Dich fragen sollen, was… 🙄
Hehe, ich hab mir ein „dann bring deine Kritik lieber vor dem Lesen an, sonst erfahren wir es am Ende garnicht mehr“ noch verkniffen… 😀
--
Schon klar das die selbsternannte Thrash-Kompetenz pauschal mal vorab lästert …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comMit dem Thrash Special bin ich sehr zufrieden. Aber lieber Herr Burgwächter: Es war wirklich nicht notwendig, mir zwanzigmal zu huldigen. Womit habe ich das verdient???
Auch ganz viel 😆 über den Leserbrief von Monika aus Duisburg.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121RexRockerSchon klar das die selbsternannte Thrash-Kompetenz pauschal mal vorab lästert …
Kompetenz… Mag ja sein… Aber mehr als große Worte habe ich noch nicht gehört… Wenn Monsieur Slay sich mal den Respekt verdienen will, den er between the lines immer einfordert, dann soll er mal so einen Bericht anfertigen. Alles immer gleich schlechtreden – das kann jeder Hanswurst… Ich warte dann mal ab… Vielleicht erscheint ja bald ein Buch mit dem Titel „Slaytanics ultimative Thrash-Fibel“. Amazon soll angeblich schon Schlange stehen… 😉
👿 Iron Anz 👿
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Finde solche Specials ne gute Sache, vorallem für junge unerfahrene Leser. Für mich wird da wohl nicht viel neues drinstehen, oder bietet ihr noch n spezielles Gimmick? 👿
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Naja, wer mag, kann mir den Artikel ja scannen und per Mail senden ^^
Will nich extra Geld ausgeben.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...AvengerNaja, wer mag, kann mir den Artikel ja scannen und per Mail senden ^^
Will nich extra Geld ausgeben.
Geizkragen! :mrfinger:
Bin mal gespannt wie das thrash-Special wird.
Wenn der RH eines machen würde, würde es wahrscheinlich etwas besser ausfall (sorry Leutz, aber die haben ein paar Leute, die da mehr Ahnung und Leidenschaft für haben…), aber da Herr Halu-weiss-der -Himmel-wie -der-Kerl-geschrieben-wird das Ding gemacht hat, ganz nicht völlig in die Hose gegangen sein.
@slay: Großmaul…..Candlemass Soindcheck-Sieger??? Cool, hätte ich nicht erwartet.
--
Das Thrash-Special finde ich ziemlich gelungen, selbst wenn es da einen sachlichen Fehler gegeben hat:
In einem der Kurz-Reviews steht „DAS Thrash-Album schlechthin“, allerdings wurde das REIGN IN BLOOD-Cover abgebildet. Kleiner Flüchtigkeitsfehler? Haha.
PUPPETS! PUPPETS! LIGHTNING!
Slayer mein Popo! 🙂Außerdem finde das Layout des Thrash-Dings ganz geil.
Herzliche Grüße, auch an die true-e Mecker-Fraktion,
euer
Leimsen--
Was ich witzig finde ist das Suicidal drin auftauchen. Den Bezug zu Thrash haben sie ja nicht unbedingt (was auch korrekterweise erwähnt wird), aber auch zu den grosssen Vier hätte ich sie nicht mit reingebracht.
*verwirrt*
Rex.--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerWas ich witzig finde ist das Suicidal drin auftauchen. Den Bezug zu Thrash haben sie ja nicht unbedingt (was auch korrekterweise erwähnt wird), aber auch zu den grosssen Vier hätte ich sie nicht mit reingebracht.
*verwirrt*
Rex.Suicidal bei den großen Vier? Hast du dich vielleicht verlesen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.