Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 06/10
-
AutorBeiträge
-
so toll fand ich das pott-special nun nich…is ja auch eher ne berichtsreihe als ein wirkliches special, war ja auch nicht wirklich lang
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelso toll fand ich das pott-special nun nich…is ja auch eher ne berichtsreihe als ein wirkliches special, war ja auch nicht wirklich lang
Hallo,
wo ist denn Deiner Ansicht nach der Unterschied zwischen einer „Berichtsreihe“ und einem „Special“?
Die Fotos sind exklusiv aus Stoneys Privatarchiv, die Serie zieht sich über mehrere Ausgaben und beleuchtet die allerersten metallischen Gehversuche einer ganzen Generation im Laufe eines Jahrzehnts. Wenn das nicht „Special“ ist, weiss ich´s auch nicht …
Nix für ungut,
Grüße aus Berlin
Jakob--
Richtig, da kommt noch ordentlich was nach!
Und bevor Miss Schurer zerhackt wird: Der Fehler beim The Vision Bleak-Tourbericht (Taking Dawn) stammt nicht von ihr – der Bandname hat sich beim Layouten reingeschmuggelt und wurde danach geflissentlich übersehen…
--
Der Pott war ja auch gerade in den etwas früheren Tage extrem fruchtbar und wichtig, daher finde ich das recht interessant.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!AnzPoster:
Pete Steele-Poster SOWIE Blind Guardian-Tourposter zur Tour 2010!
:mrgit:
Oh, schade, nicht das ausm Playgirl 😉 :8)
--
Darth KaiSchreib dann hier mal ob sich das lohnt, nicht dass du nur Sachen drinstehen die ich schon weiß^^
Ruhrpott-Special fand ich ok.
Beim Blind Guardian-Studioreport könnten dir allerdings die Eier übgehen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentRuhrpott-Special fand ich ok.
Beim Blind Guardian-Studioreport könnten dir allerdings die Eier übgehen.
hi,
Danke für die Rückmeldung, finden wir immer cool.Was ist an BG so Eier-Übergehend? Bislang hat nur einer die Scheibe gehört – Marc Halupczok. Der fand´s wohl ganz knorke.
Gruss
Jakob--
Das Deftones Interview ist super! Habe mir extra wegen der Titelstory die aktuelle Visions gekauft und in dem 5-6 Seitigen Unterview ging es ausschließlich um Chi und dessen Unfall. Der Hammer Bericht war das richtige Gegenstück dazu! Hammer auch dass die sich so die Birne zu dröhnen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceGrade mal herzlich über den Seitenhieb gelacht. Aus welchem Grund sollte sich eine ernstzunehmende Metalband für so einen Stuss wie dem Songcontest hergeben? Wen interessiert denn ernsthaft, wer da für Deutschland teilnimmt und welchen Platz er belegt? Das ist eine Veranstaltung für Freunde des gepflegten Plastikmülls und so soll’s auch sein. Aber ich hoffe/denke mal, dass das von der Autorin auch nicht sonderlich ernst gemeint ist.
Aaaaaaaber: Doro und Sexappeal?? :-XAnsonsten durchaus gute Ausgabe!
--
Jakob_Hammerhi,
Danke für die Rückmeldung, finden wir immer cool.Was ist an BG so Eier-Übergehend? Bislang hat nur einer die Scheibe gehört – Marc Halupczok. Der fand´s wohl ganz knorke.
Gruss
JakobWas er schreibt ist aber auf jeden Fall vielversprechend, gerade was die Verweise auf ältere Werke in der Hörprobe angeht, wo ich jetzt blauäugig einfach von ein wenig Objektivität ausgehe.
King of KotelettGrade mal herzlich über den Seitenhieb gelacht. Aus welchem Grund sollte sich eine ernstzunehmende Metalband für so einen Stuss wie dem Songcontest hergeben? Wen interessiert denn ernsthaft, wer da für Deutschland teilnimmt und welchen Platz er belegt? Das ist eine Veranstaltung für Freunde des gepflegten Plastikmülls und so soll’s auch sein. Aber ich hoffe/denke mal, dass das von der Autorin auch nicht sonderlich ernst gemeint ist.
Aaaaaaaber: Doro und Sexappeal?? :-XAber hallo Doro und Sexappeal! 😈
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich wette in der nächsten Ausgabe auf ein Dio-Poster
--
SupremacyIch wette in der nächsten Ausgabe auf ein Dio-Poster
Gehört sich ja auch so.
Die nächste Ausgabe wird auf jeden Fall gekauft, bin mal auf den Bericht vom Metalfest gespannt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGehört sich ja auch so.
Die nächste Ausgabe wird auf jeden Fall gekauft, bin mal auf den Bericht vom Metalfest gespannt.Und ich auf den Dio-Nachruf
--
Denke auch mal, dass in der nächsten Ausgabe ein Dio-Poster sein wird und das ist dann auch mal sowas von gekauft. Aktuelle Ausgabe finde ich gelungen. Der erste Teil des Ruhrpott-Specials ist für mich als jemand der genau dort wohnt natürlich doppelt interessant. Beim Saitenhieb stimm ich King of Kotelett zu. Aber ne Chance auf den Sieg hätten wir mit Bands wie Subway to Sally oder Rage bestimmt.
Das wage ich stark anzuzweifeln, da Subway to Sally im Ausland eher unbekannt sind und Rage sind nicht so jedermann’s Sache
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.