Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 06/10
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Da hätte man auch nichts verpasst…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Verdammt. Der Hammer war schon wieder einen Tag zu spät.
Kriegen eure Reporter bei Studioberichten nicht immer das ganze Album zu hören? Wenn doch, hat Marc bei BG den Song ‚Valkyries‘ vergessen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das Ruhrpott-Special, oder besser die knapp zwei Ruhrpott-Seite fand ich inhaltlich gut…aber warum zur Hölle macht ihr das so kleinteilig? Ich geh ja mal davon aus, dass der Artikel in der nächsten Ausgabe fortgesetzt wird, aber nen paar Zeilen mehr hätten es zu Beginn schon sein dürfen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEinen kleinen Fauxpas habe ich eben noch bemerkt: Im Neuerscheinungskalender habt ihr The Prophecy 23 einfach zu The Prophecy verkürzt…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/UlverDa hätte man auch nichts verpasst…
Trve Trve…
--
Dwelkhm, könnt ihr irgendwie demnächst die Poster 2 mal beilegen, damit man beide Seiten aufhängen kann?
Das Problem hab ich auch öfter mal. Zweimal kaufen wäre aber zuviel verlangt, was? 🙂
--
SupremacyIch wette in der nächsten Ausgabe auf ein Dio-Poster
Fast. Habt ihr die Eigenanzeige mit dem Posterheft gesehen?
--
Was werden denn alles für Poster drin sein? *g*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentKriegen eure Reporter bei Studioberichten nicht immer das ganze Album zu hören? Wenn doch, hat Marc bei BG den Song ‚Valkyries‘ vergessen^^
Kommt drauf an, wieviel schon vorspielbar ist und wieviel die Band/das Label/das Management vorspielen will. Mit zwei halben Nummern lassen wir uns üblicherweise aber nicht abspeisen…
--
Eddie1975Das Ruhrpott-Special, oder besser die knapp zwei Ruhrpott-Seite fand ich inhaltlich gut…aber warum zur Hölle macht ihr das so kleinteilig? Ich geh ja mal davon aus, dass der Artikel in der nächsten Ausgabe fortgesetzt wird, aber nen paar Zeilen mehr hätten es zu Beginn schon sein dürfen.
Aus Platzgründen in diesem Fall. Leider. Der zweite Teil wird länger, und es wird auch nicht bei zwei Teilen bleiben. 🙂
Am geilsten finde ich ja die Fotos…
CL--
NovocaineWas werden denn alles für Poster drin sein? *g*
Maiden
Metallica
Dio
Suicide Silence
Zakk
Cannibal Corpse
AC/DC
Motörhead
Fenriz
Emperor
Slayer
Pantera
Sabbath
Mastodon
Eluveitie
…21 insgesamt.
Wird geil, ich freu mich drauf. Mein neues Büro in Berlin ist immer noch zu blank.Leimsen
--
Danke für die Info. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.