Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 06/10
-
AutorBeiträge
-
Hoffentlich sind Emperor und Slayer nicht auf einem..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deDas Ruhrpott-Special find ich für die Länge ganz gut, freue mich schon auf die nächsten Teile. Auch super von euch, dass ihr das Poster Heft rausbringt 🙂
LeimsenKommt drauf an, wieviel schon vorspielbar ist und wieviel die Band/das Label/das Management vorspielen will. Mit zwei halben Nummern lassen wir uns üblicherweise aber nicht abspeisen…
Hat mich nur gewundert, weils der einzige fehlende Song ist und auch der Rest in der richtigen Reihenfolge wie die Tracklist…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/LeimsenFast. Habt ihr die Eigenanzeige mit dem Posterheft gesehen?
Ja, nachdem Crangus mich drauf aufmerksam gemacht hat.
Da ist dann also eins dabei?Lob an die Poster-Menschen: Das Peter Steele-Poster hat echt steele! ^^
--
LeimsenMaiden
Metallica
Dio
Zakk
AC/DC
Motörhead
Slayer
Pantera
Sabbath
Mastodon
Eluveitie
…21 insgesamt.
Wird geil, ich freu mich drauf. Mein neues Büro in Berlin ist immer noch zu blank.Leimsen
*huld* @ Bands
--
Supremacy
Da ist dann also eins dabei?
^^Ein Dio-Poster? Ja.
--
AntiversumHoffentlich sind Emperor und Slayer nicht auf einem..
Das weiß ich leider nicht aus dem Kopf, aber ich glaube nicht. Denn wir haben schon versucht, möglichst verschiedene Bands auf ein Papierdings zu packen. Außerdem haben die Poster verschiedene Größen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hoffe das Rammstein Poster ist gross…
--
TwistOfFateIch hoffe das Rammstein Poster ist gross…
Wird kein Rammstein-Poster drin sein. (Don’t ask.) Mussten wir tauschen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LeimsenWird kein Rammstein-Poster drin sein. (Don’t ask.) Mussten wir tauschen.
WTF????
Ich glaube mein Bett brennt. Tauschen mit wem???
--
LeimsenWird kein Rammstein-Poster drin sein. (Don’t ask.) Mussten wir tauschen.
Wenn du wüsstest wie glücklich mich das macht ^^
--
Mich auch. *g*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmich würds eh nicht aufhängen, von daher fehlt mir nix^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLeimsenMaiden
Metallica
Dio
Suicide Silence
Zakk
Cannibal Corpse
AC/DC
Motörhead
Fenriz
Emperor
Slayer
Pantera
Sabbath
Mastodon
Eluveitie
…21 insgesamt.
Wird geil, ich freu mich drauf. Mein neues Büro in Berlin ist immer noch zu blank.Leimsen
Amon Amarth
Kiss
Bullet for my Valentine
SlipknotHabt Ihr Rammstein in dem Fall gegen Dio getauscht?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.